Was schauen Eure Kiddies am liebsten??

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Birkchen, 30. April 2004.

?

Was schauen Eure Kleinen immer so?

1. Barney

8 Stimme(n)
    100,0%
  2. Blue

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Teletubbies

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sie sehen kein Fern :-)

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Birkchen

Birkchen Miss Tchibo

Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,
    ich habe mir zwar immer geschworen, dass mein Kind kein TV schauen wird, aber es ist morgens meine letzte Rettung: Barney!!! Wenn Jannik die Stimme schon alleine hört, fängt er an zu tanzen und sitzt starr vorm Fernseher. Ich habe eine halbe Stunde Zeit zum Bügeln oder gar zum Wischen :-D Und wenn er ganz närrisch ist, schaut er auch noch danach Brumm!
    Blue versuche ich zu vermeiden: Mann, geht der Bengel mir auf die Nerven, aber Jannik liebt ihn auch :heul: (aber der läuft ja auch schon um kurz nach 8 :) , den bekommt er nicht alt zu oft mit)

Was schauen Eure Kleinen immer so?

2. Kathi

Kathi Dino

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin eine Rabenmutter :) : Tim durfte noch kein Fernsehen gucken :-D .

3. Birkchen

Birkchen Miss Tchibo

Punkte für Erfolge:
    36
    tsttstttt!!! Nee nee... :-D

Das hätte ich aber auch gern. Es ist - wie man so schön sagt - "Mittel zum Zweck" :)

4. sandra.mo

sandra.mo heisser Feger

Punkte für Erfolge:
    36
    Unsere gucken nur die Teletubbies ... wenn der Fernseher am Tage laufen sollte, ist immer MTV oder Viva eingestellt
    Ich seh die Zwerge so gern tanzen :)

GLG

5. Birkchen

Birkchen Miss Tchibo

Punkte für Erfolge:
    36
    Ist das nicht süß *knuddel* Ich könnte Jannik den ganzen Tag dabei beobachten :-o

6. Stef

Stef Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Lynn darf auch noch nicht fernsehen. Der Fernseher ist tagsüber bei uns gar nicht an.

ABER: Mein Mann hat schon in der Schwangerschaft (süß nicht?)eine DVD mit Kurzgeschichten von "Lars-Der kleine Eisbär" gekauft. Die darf sie jetzt gucken (wenn sie danach fragt) und ist ganz verrückt danach. Nach einer Folge hat sie allerdings schon immer genug und sagt, daß ich ausmachen soll. :eek:

LG Steffi

7. Ruth

Ruth s'Ruth

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe für Kaja auf dem Secondhand- Markt eine janosch- Kassette gekauft, da ist 2 Geschichten drauf, je 15 Min. Anfangs, seit sie 3 ist durfte sie immer eine Geschichte gucken. Auf die ist sie ganz scharf und imme r dieselben.
    Mittlerweile habe ich einige Sesamstrassen- Folgen auf Videa aufgenommen, und wenn mein Mann frei hat, darf sie morgens eine Folge sehen. Wenn ich warte, bis sie im Programm kommen ,ist Kaja schon 2 Std. wach, deshalb habe ich sie aufgenommen. So kann ich wenigstens etwas steuern, was sie anguckt.

Lg Ruth

8. Andrea3030

Andrea3030 Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    Diese DVD ist Chiaras absoluter Liebling. Ich kann sie nicht mehr sehen! Sie schaut jeden Tag ca. 1/2 Stunde davon. Wir haben es schon mal mit der Sesamstraße probiert o. Benjamin Blümchen, die interessieren sie nicht, es muß immer Lars sein.
    Die Teletubbies mag sie auch, kriegt sie aber eher selten zu sehen.

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...