Was schauen Eure Kiddies am liebsten??

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Birkchen, 30. April 2004.

?

Was schauen Eure Kleinen immer so?

  1. Barney

    8 Stimme(n)
    100,0%
  2. Blue

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Teletubbies

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sie sehen kein Fern :-)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sonstiges

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,
    ich habe mir zwar immer geschworen, dass mein Kind kein TV schauen wird, aber es ist morgens meine letzte Rettung: Barney!!! Wenn Jannik die Stimme schon alleine hört, fängt er an zu tanzen und sitzt starr vorm Fernseher. Ich habe eine halbe Stunde Zeit zum Bügeln oder gar zum Wischen :-D Und wenn er ganz närrisch ist, schaut er auch noch danach Brumm!
    Blue versuche ich zu vermeiden: Mann, geht der Bengel mir auf die Nerven, aber Jannik liebt ihn auch :heul: (aber der läuft ja auch schon um kurz nach 8 :) , den bekommt er nicht alt zu oft mit)

    Was schauen Eure Kleinen immer so?
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich bin eine Rabenmutter :) : Tim durfte noch kein Fernsehen gucken :-D .
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    tsttstttt!!! Nee nee... :-D

    Das hätte ich aber auch gern. Es ist - wie man so schön sagt - "Mittel zum Zweck" :)
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unsere gucken nur die Teletubbies ... wenn der Fernseher am Tage laufen sollte, ist immer MTV oder Viva eingestellt
    Ich seh die Zwerge so gern tanzen :)


    GLG
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist das nicht süß *knuddel* Ich könnte Jannik den ganzen Tag dabei beobachten :-o
     
  6. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lynn darf auch noch nicht fernsehen. Der Fernseher ist tagsüber bei uns gar nicht an.

    ABER: Mein Mann hat schon in der Schwangerschaft (süß nicht?)eine DVD mit Kurzgeschichten von "Lars-Der kleine Eisbär" gekauft. Die darf sie jetzt gucken (wenn sie danach fragt) und ist ganz verrückt danach. Nach einer Folge hat sie allerdings schon immer genug und sagt, daß ich ausmachen soll. :eek:

    LG Steffi
     
  7. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Ich habe für Kaja auf dem Secondhand- Markt eine janosch- Kassette gekauft, da ist 2 Geschichten drauf, je 15 Min. Anfangs, seit sie 3 ist durfte sie immer eine Geschichte gucken. Auf die ist sie ganz scharf und imme r dieselben.
    Mittlerweile habe ich einige Sesamstrassen- Folgen auf Videa aufgenommen, und wenn mein Mann frei hat, darf sie morgens eine Folge sehen. Wenn ich warte, bis sie im Programm kommen ,ist Kaja schon 2 Std. wach, deshalb habe ich sie aufgenommen. So kann ich wenigstens etwas steuern, was sie anguckt.

    Lg Ruth
     
  8. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Diese DVD ist Chiaras absoluter Liebling. Ich kann sie nicht mehr sehen! Sie schaut jeden Tag ca. 1/2 Stunde davon. Wir haben es schon mal mit der Sesamstraße probiert o. Benjamin Blümchen, die interessieren sie nicht, es muß immer Lars sein.
    Die Teletubbies mag sie auch, kriegt sie aber eher selten zu sehen.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...