Was schauen Eure Kiddies am liebsten??

Was schauen Eure Kleinen immer so?

  • Barney

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • Blue

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Teletubbies

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sie sehen kein Fern :-)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Maximilian liebt "Bob der Baumeister". Mittlerweile singt er den Titelsong mit :-D
Den darf er eine halbe Stunde am Tag anschauen und zum Glück gibts hinterher auch kein Theater....
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wir gucken gar nicht so viel fern, eshalb kann ich auch gar nicht sagen, welche Sendung der Favorit ist.

Ab 18.30 haben wir sonst immer auf KIKA Karlson vom Dach geguckt und danach den Sandmann, aber im Moment sind wir immer so lange draußen, das es zu spät dafür ist.

Wir haben auch Nemo, den Film liebe ich auch :-D :-D und Yamila guckt gern Pippi Langstrumpf, aber nicht Zeichentrick, sondern die originalfilme.


GLG
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Hallo !!!

Bei Kay sind auch die Teletubbies der renner, ansonsten guckt sie aber kein Fernseher!! Ich finde das reicht auch absolut aus!!

Manchmal darf sie auch Biene Maja gucken, die haben Mama und Papa nämlich auf Video weil sie die abends zum einschlafen auch ganz gerne mal schauen!!! Und wir haben alle Pippi Langstrumpf Videos aber die hat sie bis jetzt noch nicht geschaut!! Kommt aber bestimmt irgendwann auch noch!!


LG
Manu
 

Schäfchen

Copilotin
Kathi hat gesagt.:
Ich bin eine Rabenmutter :)

Ich auch! Unser Fernseher ist dankbar für jeden Tag, an dem Conny bei uns wohnt - da darf er mal laufen. Sonst staubt der seit fast zwei Jahren dauerhaft ein, lief manchmal wochenlang nicht.

Kindervideos haben wir zwar massenhaft, aber Gummibärenbande guckt immernoch Mama am liebsten (beim Bügeln). :)

gesteht
Andrea
 

belladonna

Tolle Kirsche
Christina kennt vom Fernsehen eigentlich nur den Videotext, wenn mein Mann die Fußballergebnisse sucht, oder mal ein paar Minuten Fußballspiel! :) Ansonsten gucken wir gar nicht. Erstens haben wir keine Fernsehzeitung, sodaß ich schon mal gar nicht weiß, wann was Passendes kommt, und zweitens vergesse ich eh drauf. Ich durfte als Kind nicht viel fernsehen, dann hatten wir jahrelang keinen Fernseher und jetzt bin ich so "entwöhnt", daß Fernsehen das letzte ist, an das ich tagsüber als Beschäftigungsmöglichkeit denken würde! :jaja:

Ich denke aber, wenn Christina in den Kiga kommt, werden wir mal so langsam mit Sesamstraße und Sendung mit der Maus anfangen. Mein Problem ist ja auch, daß Johannes dann ganz sicher mitgucken will, und ihn finde ich im Moment wirklich noch zu klein fürs Fernsehen!

LG, Bella :blume:
 

Davids_Mama

Gute Fee
David schau manchmal Blue ansonsten liebt er Thomes und seine Freunde und weil die so früh kommt und David pennt da meist noch, bekam er zu Ostern die DVD davon. Jetzt darf er morgend wenn ich dusche so lange schauen bis ich fertig bin. Aber sehr oft schaut er nur ein oder zwei Folgen und spielt dann. Eine Folge ca. 10 min.

Sonst ist der TV aus. Und ich schau meist dann wenn er Mittags pennt oder gar nicht.
 
Oben