Was passiert ...

L

Lillian

Nein, weil ja die Schnuller und Sauger auch alle reinkommen. Und da Nina den Beeißring auch ständig im Mund hat .... da kann ich nur hoffen, dass demnächst nicht ihre Hände drin landen ;-)
 

snoopy

Proseccobläschen
na bravo..........
aber es steckte zumindest ein guter gedanke dahinter.............

LG Jenny.

PS: hoffe nur die dinger sind nicht allzu teuer.........weil sonst wärs ja gar nimma so lustig.............
 
L

Lillian

Nein, keine Angst. Der neue hat nicht unser Budget gesprengt (aber die alten waren schöner!) :hahaha:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich sage nur dazu:männer und ihre logik.

Meiner hatte mal in den schnellwasserkocher milch aufkochen lassen. :umfall:
Alles war schwarz innen drin und es hat gestunken.
UNd auf die frage,warum er dass gemacht hat,sagte er:Aja,ist doch ein schnellkocher,und ich wollte nicht so lange warten,bis die milch im topf warm ist. :verdutz: :verdutz: :verdutz:

Was soll man dazu sagen!

LG patti
 

Marli

Mausibausi
Hallo Mädels,

nun will ich mal die Männer etwas in Schutz nehmen ,denn genau die dumme Sache ist mir vor ein paar Tagen auch passiert (und das als Frau) :p ich habe da überhaupt nicht mehr dran gedacht pack fünf Beissringe in den Vapo und das erwachen kam hinterher, oh man überall klebte diese Zeug an Flaschen und Schnulli´s. Jaja das passiert leider nicht nur den Männern. :p :p
 

Brini

ohne Ende verliebt
Da hab ich auch noch ne Story:

Es ist schon etwa 3 Jahre her, ich war noch mit Massimo zusammen ;-)

Jedenfalls hatten wir eine Abwaschmaschine, was für'n tolles Ding :prima:

Massimo hilfreich wie sonst was will das Ding anstellen. Aber was ist das?! Keine Tabs mehr :verdutz:


Ganz einfach: Man nehme die Flasche mit Spülmittel und giesse nen kräftigen Schluck in die Abwaschmaschine :prima: Das zeug ist ja schliesslich zum Geschirr waschen!

Tja, muss ich mehr erzählen ;-) :p

Ein Glück hatten wir einen Nass-/ Trockensauger zu Hause :nix:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Kenn ich, kenn ich................oder.....bei der Oma ein Wochenende ohne Sterilisator verbringen und die Flaschen im Topf auskochen wollen....sich auf die Terrasse setzen....quatschen. quatschen, quatschen.....nach ner Stunde sich wundern, was denn hier so riecht.....dann Topf mitsamt der Flaschen wegwerfen.............*argh*
 
Oben