Was passiert ...

L

Lillian

... wenn man Beißringe in den Vaporisator steckt???
.
.
.
.
.

.

wer das schon immer mal wissen wollte, wendet sich vertrauensvoll an meinen Mann :umfall: :nix:

Wo nimmt er nur immer diese Ideen her :)
 
L

Lillian

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass wir mit dieser Dummheit nicht alleine sind ;-)

Eben habe ich einen neuen ausgepackt, da steht doch ganz groß drauf: Nicht für den Vaporisator geeignet! :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
Frage eins, was bitte schön ist ein vaporisator...........
und frage zwei, was passiert denn wen man(n) nen Beissring da rein gibt,..............meine kleine ist noch zu klein für nen Beissring......

danke für die Antworten.

LG Jenny
 
L

Lillian

Vaporisator: gerät zum Flaschen sterilisieren.

Beißring schmilzt. Und wenn man das Gerät nicht direkt geöffnet hat, i8st er mit allen dingen verbunden, mit denen er Kontakt hatte.
Also bitte nicht nachmachen :)
 

snoopy

Proseccobläschen
ich möchte jetzt nur noch wissen, warum dein mann das gemacht hat?????
aus langeweile????

LG Jenny
 
Oben