Was muss mit.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 15. Juni 2009.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    in den Urlaub??

    Da wir nächsten Montag nach Italien fliegen(freu)bin ich am grübeln ob ich ALLES habe.

    Was muss für EUCH unbedigt mit in den Koffer?
    Vielleicht bringt ihr mich noch auf eine Idee bzw.fällt mir auf was fehlt.;)

    ciao:)
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was muss mit.....

    Ladegerät und Akkus für Digitalkamera, Ladegerät Handy, Reiseapotheke, Sonnencreme und After Sun, Adressbuch...
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Was muss mit.....

    ich nehm ja immer ein Taschenmesser mit. So ein Schweizer Teil wo gleich noch alles mögliche andere dran ist...

    lg
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Was muss mit.....

    Ich habe mir eine Sommer und eine Winterliste erstellt, auf der ALLES steht, was ich für uns und die Kinder mitnehmen muss. Ist absolut perfektioniert und auf das Alter der Kinder abgestimmt.
    Wenn wir in Urlaub fahren, dann brauch ich nur diese Liste rauszuholen und alles abzustreichen, wenn ichs zurechtgelegt hab.

    Kann ich jedem nur empfehlen, denn es erspart vor dem nächsten Urlaub jede Menge "geistige Kräfte":hahaha:



    Zu deiner Frage - die wichtigsten Dinge wurden quasi schon genannt!:heilisch:
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was muss mit.....

    Ich mach mir immer aktuell eine Liste da sich ja manshmal etwas ändert.
    Dann fange ich an zu packen und die Liste wird kürzer.Ohne Liste könnte ich gar nicht.....
    dann habe ich eine Liste was noch zu besorgen ist...
    schau immer wieder ob ich alles für die Kinder habe meistens vergesse ich mich...(so sind Mamis)
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Was muss mit.....

    Also ich packe meist auch nur nach Liste!
    Mir fällt noch ein:
    Wecker
    Bücher
    Spiele
    Medikamente?
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Was muss mit.....

    Das wichtigste wurde eigentlich schon genannt. Pflaster, Wundheilsalbe und Fenstilgel (Mückenstiche oder Sonnenbrand) solltest du auf jeden Fall nicht vergessen

    Ich erstelle mir auch immer eine Liste, seitdem ich einmal Unterhosen für mich vergessen habe! :umfall::oops:
     
  8. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was muss mit.....

    Wecker im Urlaub...:ochne:

    auserdem ist Gisella da sie ist unser Wecker.;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...