Was muss mit.....

JO!

Gehört zum Inventar
in den Urlaub??

Da wir nächsten Montag nach Italien fliegen(freu)bin ich am grübeln ob ich ALLES habe.

Was muss für EUCH unbedigt mit in den Koffer?
Vielleicht bringt ihr mich noch auf eine Idee bzw.fällt mir auf was fehlt.;)

ciao:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was muss mit.....

ich nehm ja immer ein Taschenmesser mit. So ein Schweizer Teil wo gleich noch alles mögliche andere dran ist...

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Was muss mit.....

Ich habe mir eine Sommer und eine Winterliste erstellt, auf der ALLES steht, was ich für uns und die Kinder mitnehmen muss. Ist absolut perfektioniert und auf das Alter der Kinder abgestimmt.
Wenn wir in Urlaub fahren, dann brauch ich nur diese Liste rauszuholen und alles abzustreichen, wenn ichs zurechtgelegt hab.

Kann ich jedem nur empfehlen, denn es erspart vor dem nächsten Urlaub jede Menge "geistige Kräfte":hahaha:



Zu deiner Frage - die wichtigsten Dinge wurden quasi schon genannt!:heilisch:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was muss mit.....

Ich mach mir immer aktuell eine Liste da sich ja manshmal etwas ändert.
Dann fange ich an zu packen und die Liste wird kürzer.Ohne Liste könnte ich gar nicht.....
dann habe ich eine Liste was noch zu besorgen ist...
schau immer wieder ob ich alles für die Kinder habe meistens vergesse ich mich...(so sind Mamis)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Was muss mit.....

Also ich packe meist auch nur nach Liste!
Mir fällt noch ein:
Wecker
Bücher
Spiele
Medikamente?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was muss mit.....

Das wichtigste wurde eigentlich schon genannt. Pflaster, Wundheilsalbe und Fenstilgel (Mückenstiche oder Sonnenbrand) solltest du auf jeden Fall nicht vergessen

Ich erstelle mir auch immer eine Liste, seitdem ich einmal Unterhosen für mich vergessen habe! :umfall::oops:
 
Oben