Was mögt ihr überhaupt nicht?

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

ich mag keine butter auf dem brot,kein fettiges fleisch,leber und co,trinkrn mag ich so gut wie alles und kiwi muss ich nicht unbedingt haben!
 
M

Melina

AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

soll ich aufzählen was ich mag? :hahaha:
essen
naja tomaten gehn ja mal gar nicht
fenchel, bohnen (ausser in chilli con carne), mais, obst mag ich auch nicht unbedingt, innereien, fisch ess ich zwar muss aber nicht sein,....

an getränken
hmm ich trink fast alles nur keinen tee
damit kann man mich meilenweit jagen
ausser ich bin todkrank dann trink ich ihn freiwillig
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

fettiges Fleisch, saures Lüngerl (*brech*) bzw. sämtliche Innereien, Wammerl (*wiederbrech*), Porree, Kohlrabi, Blutwurst, Gelbwurst, Weißwurst

bei Süßigkeiten:
Waffeln, Lackritz, Rocher, Ferrero Küßchen und das weiße Kokoszeugs (ich komm nicht drauf, wie es heißt) - die german Kleinigkeit aus der Werbung

bei Getränken:
BUTTERMILCH *ihdeibel*, Bier, Tomatensaft, Sauerkrautsaft
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Oh je, schwere Frage. Ich würde mal behaupten, ich esse (fast) alles außer:
Innereien (Leber esse ich aber ab und an mal)
"Mäusespeck"
Blutwurst
Fettiges Fleisch (außer es ist gut gebraten und gewürzt wie bei Schweinebraten oder Bauchspeck)
Kümmel
Ananas
Dicke Bohnen ("Schweinebohnen")
EDIT: Gorgonzola
Ich glaube, das war es schon.

Ich probiere auch vieles.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crissy

AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Also ich esse überhaupt nicht:

keinerlei Innerein, auch keine Leber
kein Gericht welches Ingwer enthällt
Poree
keine Butter auf dem Brot
Lakritze
Konfekt das mit Schnaps gefüllt ist

ich trinke nie:

Cola
Bier

LG Christine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Gorgonzola & Co kann ich noch nicht mal riechen! *örks*
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

ich bin ein allesfresser, nur nicht blumenkohl!!!!!! damit kann man mich jagen. ein weiteres absolutes nein ist pffeferminztee und alles, was danach riecht...:ochne: sonst bin ich sehr pflegeleicht...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Also dicke Bohnen mag ich nicht und Kamilletee.
Ansonsten esse und trinke ich eigentlich alles.
Erbsensuppe bekommt mir nicht.Da bekomme ich Magenschmerzen.

LG
 
Oben