Was mögt ihr überhaupt nicht?

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Alles was mit Margarine angebraten wird *würg* - alleine schon der Geruch

Zu Süsses: Also zuviel Sahne, zuviel Nougat und ähnliches

Tee aus Beuteln und dann noch aromatisiert

Zu Scharfes - auch bei Knabberzeug
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Ich finde einfach das dunkle Schokolade mit Kirschen überhaupt nicht zusammen passt, ich mochte die noch nie, wobei ich meistens immer die einzige bin ;)

Philadelphiatorte trifft da schon eher mein Geschmack :)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Ich mag keine Lakritz und so Geleefrüchtchen, bzw. so ähnliches.
Genausowenig wie Rosinen, Zitro-/Orangenat. :ochne:

Dafür liebe ich Mozartkugeln und Rumkugeln.

Ich esse eigentlich auch fast alles, ausser Rosenkohl ~bäääh~
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

fleisch und wurst mag ich nicht. diese dicken grünen bohnen..... *wuaaaaaaaah*
stinkkäse mag ich auch nicht, stachelbeeren mag ich nicht, hagebuttentee finde ich einfach nur scheusslich, soleier mag ich nicht, bier und schnaps mag ich nicht und alles was schwiemu kocht mag ich erst recht nicht, auch wenn ich´s sonst mag *lol*
 
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Sauerkraut ... bei dem Gedanken wird mir schon schlecht

Oliven, Kümmel, Fenchel, Lakritze, jede Art von Tee ausser Pfefferminz, Rosinen, Ananas ... mehr fällt mir grad nicht ein
 

Tina Ruffing

Tourist
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Personen, die mir erklären, wie man Kinder zu erziehen hat. Besonders die nicht, die nicht einmal selber Kinder haben.
 
Oben