Was mögen eure 10-Jährigen? Ideen für Geburtstagsparty gesucht.

Schäfchen

Copilotin
AW: Was mögen eure 10-Jährigen? Ideen für Geburtstagsparty gesucht.

Salat, wir plaudern hier schon ne Weile :)

Gast mehr wurde genehmigt, am Ende haben jetzt 5 von 7 zugesagt. Die Absager sind nicht da bzw. haben ein Volleyballspiel. Ob wir aber nun wirklich feiern steht und fällt mit dem, was wir heute Abend mit den Eltern entscheiden. Zwei MDV-Kinder im Haus sind nicht von Pappe ...

Ich bin ein altmodischer "daheim-feiern"-Mensch. Und genau das wirds auch geben. Auch wenn ich nie ne Übernachtungsparty machen durfte ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was mögen eure 10-Jährigen? Ideen für Geburtstagsparty gesucht.

Schäfchen, ich hab irgendwann zwischendurch mal nicht mehr mitgelesen, ich gestehe es...
Ich wünsche euch ein schnelles Ende des MDV und schönes Wetter - und viel Spaß der Großen!

Salat
 
Oben