Was mich wundert

G

gretel

kann sein.

aber ganz ehrlich: ich denke eher, dass es entweder xxx war (der so gern die flasche gibt ;-) ) o. aber eins der kids von den leuten. denn jedem denkenden erwachsenen wäre doch klar, dass die addi nachvollziehbar ist. so blöd kann man doch gar nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mullemaus

Chatluder
Gretel,

Spekulationen, welche der Personen es nun war und Namen zu nennen, sind m. E. völlig unangebracht. Oder hast Du Beweise?

Theoretisch können es jeder der dort anwesenden User gewesen sein.

LG,
Mullemaus
 

Mareikchen

Familienmitglied
Ja, da stimme ich Mullemaus zu.

Ich habe auch kurz überlegt, wer es wohl sein könne..Aber ist es nicht auch total egal? Die Flasche ist draussen und das wars...Oder? :weghier:

LG
Sabine
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Und ich geb so jemandem auch noch ernstgemeinte Ratschläge :umfall:

Ich glaub ich bin zu naiv für die virtuelle Welt!! :-? Leutchen gibts! :verdutz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Guck mal Mischa, was ich gefunden habe:

Was ist haefft.de?

Haefft.de ist der Webauftritt vom Häfft. Hier treffen sich die Häfftlinge nachmittags zum Chatten, Spielen, Diskutieren, Flirten, um Sprüche in unserem Sprüchebuch und Gedichte im Forum abzulassen. Außerdem finden auf haefft.de oft spannende Aktionen und Gewinnspiele statt. Und Du kannst natürlich auf haefft.de deine eigene Mailadresse "so_heiße_ich@haefft.de" bekommen und neue Freunde kennen lernen, E-Card schreiben, Häfft-Downloads ziehen und im Häfft-Shop den neuesten Häfft-Stuff kaufen.

Demzufolge könnte das also jeder gewesen sein und nicht zwangsläufig ein Mitarbeiter *staun*

Ich hoffe doch SEHR, dass wir hier nicht grad jemandem Unrecht tun ...

Liebe Grüße
 
M

Mellie

Huhu,

ich schließe mich Sonja an.

Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, das ein ERWACHSENER MENSCH auf solche Gedanken kommen kann, oder???

VG
von Mel
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Mellie hat gesagt.:
Huhu,

ich schließe mich Sonja an.

Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, das ein ERWACHSENER MENSCH auf solche Gedanken kommen kann, oder???

VG
von Mel

nicht mit einem IQ wie die Außentemperatur im Winter :brrrr:

aber es ist vorbei und wird bald hoffentlich vergessen

oder er schleußt sich neu ein :-?
 
Oben