Was meint ihr dazu???

N

Natalia

AW: Was meint ihr dazu???

Das ist echt so merkwürdig, ich kann so einiges nachvollziehen, aber das mit diesen windelgeschichten ... komisch.
Was sind überhaupt fakes? Was hat man davon, daß man sie schreibt? Freut man sich dann einfach, jemanden verarscht zu haben?
Wie ihr seht, bin ich noch ganz unerfahren, was chatten in foren angeht. Aber das interessiert mich.

LG Natascha
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was meint ihr dazu???

Hallo Natascha,

ich denke es geht nicht darum, ob das hier nun ein Fakes ist oder nicht, sondern m.E.n. geht des darum, daß CundA keine Aufklärung dazu schreibt (wie zB. in dem ersten Posting) - obwohl darum gebeten wurde!
Auf sowas reagiere ich dann doch etwas allergisch (wie ich zugeben muß :zwinker: )

LG Silly
 
N

Natalia

AW: Was meint ihr dazu???

Ich meinte ja auch nicht speziell das, sondern generell. Ich habe hier schon öfter von solchen Sachen gelesen und dachte, vielleicht kann mich jemand aufklären. Ansonsten finde ich auch, daß das Posting hier im besten Fall eine überflüssige Lästerei ist.

Liebe Grüße, Natascha
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was meint ihr dazu???

Natalia hat gesagt.:
Was sind überhaupt fakes? Was hat man davon, daß man sie schreibt? Freut man sich dann einfach, jemanden verarscht zu haben?

LG Natascha

Was man davon hat - nun erst einmal steht man mächtig im Mittelpunkt und findet das :prima: - und dann hat man natürlich seinen Spaß an den Deppen die darauf reinfallen *boahhhsinddieblöd* ... wahrscheinlich gibt es noch mehr Gründe, aber das sind die wichtigsten.

Leider gibt es einfach auch Menschen, die es nicht besser wissen - und aufgrund ihrer "Unwissenheit" (oder auch zu gut deutsch: Blödheit) hier Dinge schreiben, die einfach nicht so sind, wie sie für diese Menschen scheinen.
Und wenn solche Vorkommnisse dann nicht klar gestellt werden, dann ist irgendwann auch hier der "Wurm" drin - und es wird am Ende nur noch rumgegiftet - und das will wohl niemand.
Wir nennen uns hier nicht umsonst die SchnullerFAMILIE. In einer Familie herrscht normalerweise ein etwas anderer Zusammenhalt als unter Fremden.

LG Silly
 
M

Märilu

AW: Was meint ihr dazu???

Silly hat gesagt.:
Was man davon hat - nun erst einmal steht man mächtig im Mittelpunkt und findet das :prima: - und dann hat man natürlich seinen Spaß an den Deppen die darauf reinfallen *boahhhsinddieblöd* ... wahrscheinlich gibt es noch mehr Gründe, aber das sind die wichtigsten.

Ich denke, dass ein Großteil der Faker ein psychisches Problem haben. Wie genau - keine Ahnung aber sie tun mir auch immer ein bisschen Leid, dass sie so gestrickt sind, sich auf diese Weise einzubringen, darzustellen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Wir auch immer - "wir als Schnuller-Gruppe" verfügen über einen guten Regelkreis, uns dagegen abzugrenzen.

Danke, Silly!

:winke:
 
Oben