Was meint ihr dazu???

C

CundA

AW: Was meint ihr dazu???

Also ich kann dazu nichts mehr sagen. Ich frage euch was ihr davon haltet und dann so was aber naja ich habe jetzt ein besseres Forum gefunden wo beser posten kann. Die bezweifeln wenigstens nicht alle Beiträge also nix für ungut
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was meint ihr dazu???

Sorry, aber hier werden nicht alle Beiträge bezweifelt, nur die die von vorne herein unglaubwürdig sind - und auch auf Nachfrage keine andere Ansicht vermitteln
 
S

sheena

AW: Was meint ihr dazu???

Könnte man das "Sauber und Trocken"-Forum nicht auch beschränken - wie Nachdenkstübchen und Lust & Liebe?

Ich fände es doch etwas befremdlich, wenn jemand da über mein Kind lesen würde... :roll:
(Diese Wer-ist-online-Funktion macht uns noch alle paranoid... ;) )

Sheena
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was meint ihr dazu???

Sheena, wenn hier ein Posting über Dein Töchterlein drin ist, daß Du nicht geschrieben hast - sag Bescheid :-D

Ansonsten finde ich die Idee nicht so gut - viele Neumitglieder kommen weil sie ein Problem haben (sei es nun Ernährung, Erziehung oder Sauberkeit) - und wir helfen ja auch wirklich gerne. Fakes sind doch eher die Ausnahme.

LG Silly
 
G

gretel

AW: Was meint ihr dazu???

danke silly, das du so aufpasst. :prima:

ehrlich gesagt, hab ich den user-namen gelesen und geradezu darauf gewartet, an welcher stelle im posting das wort "windel" wieder auftauchen wird. und....


ich wurde nicht enttäuscht. :p
 
S

sheena

AW: Was meint ihr dazu???

Silly hat gesagt.:
Sheena, wenn hier ein Posting über Dein Töchterlein drin ist, daß Du nicht geschrieben hast - sag Bescheid :-D
Nee, so meinte ich es nicht - ich hatte nur auf's Profil von CundA geguckt, um zu sehen, was Ihr meint und sah dann, daß CundA gerade den Beitrag eines Schnullerfamilienmitglieds im Sauber & Trocken-Forum laß, das darum ging, daß das Kind Windeln trägt - naja und wenn ich mir nun vorstelle, das hätte ich geschrieben, wäre mir nicht so wohl, wenn es jemand aud anderen Motiven lesen würde.
:???:
Sheena
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was meint ihr dazu???

Achso meintest Du das .... hatte ich irgendwie anders verstanden. :???:

Nun - ich schätze dagegen kannst du gar nichts machen. Es gibt leider solche und solche Menschen :-? - im Internet gibt es nunmal wenig Grenzen - und ich gehe davon aus, daß jedem der hier postet klar ist, das auch leider, evtl. perverse Personen, hier lesen können.
Wobei ich jetzt keinesfalls behaupte das CundA zu diesem Personenkreis gehört.

LG Silly
 
S

sheena

AW: Was meint ihr dazu???

Silly hat gesagt.:
das auch leider, evtl. perverse Personen, hier lesen können.
Ich glaube, was einem manchmal nicht klar ist, sind die verschiedenen Stilrichtungen von pervers...

:(

Sheena
 
Oben