Was macht Ihr Silvester?

Onna

süße Chilischote
AW: Was macht Ihr Silvester?

Geplant war eigentlich ganz gemütlich Raclette-Essen. Nur wir vier. Allerdings sind hier gestern schräg unter uns neue Nachbarn eingezogen (Mutter mit zwei großen Söhnen (19 + 21 Jahre)) und wir haben uns im Treppenhaus sowas von festgequatscht, dass sie morgen zum Essen und reinfeiern hochkommen. Find ich total klasse!!! :bravo:

Hach... ich freu mich... wird sicher total nett. :)
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Was macht Ihr Silvester?

Bei uns wird es wohl ein gemütlicher Abend zu zweit werden (Nr. 3 hat Silvester bisher verschlafen :schnarch:) und um Mitternacht wird das Feuerwerk der Nachbarn angeschaut.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir sind noch am Diskutieren :).

Ich will nichts machen, einfach nur zu Hause sein, alleine, um 21 Uhr das Feuerwerk der Stadt anschauen, dann ins Bett gehen.

Mein Mann moechte mit Freunden feiern, natuerlich bei uns zu Hause. Ich hab aber keine Lust, essen zu machen, noch einkaufen zu gehen, Haus aufraeumen, und vor allen Dingen habe ich keine Lust dazu, mich 6 Stunden mit anderen Leuten unterhalten zu muessen, wenn ich doch viel lieber im Bett waere :umfall:. Und wenn er feiern moechte, dann soll er bitte alles alleine organisieren. Bisher ist noch nichts passiert....

Ich weiss, ich bin ne Spassbremse dieses Jahr, aber mir ist einfach nicht danach.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir sind zu Hause und das werde ich richtig genießen da wir nun endlich in.unserer Wohnung sind. Nach 3 Wochen renovieren bis tief in die Nacht...

Ich freu mich drauf u. Hab meine Eltern,meine Patentante u. Onkel u. meine Ona ( bei ihr wohnen wir im Haus) eingeladen.

Die letzten Jahre haben wir uns dann um 24.00 noch mit Freunden, bekannten usw. am rathsus (ortsmitte) getroffen - wenn das Babyfon reicht u. die kids schlafen werden wir da auch wieder hin ( sind nur100- 200 m :cool:)

Aber am meisten freue ich mich einfach in unserem ZU HAUSE zu sein....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wollten eigentlich mit Onna feiern, aber das hat sich dann zerschlagen. :-( Dann haben wir gesagt, dass wir allein feiern und nun kommt aber ne Arbeitskollegin von Janko mit ihrem Sohn, wenn sie denn dann wieder fit ist, war das Wochenende mit Erkältung angeschlagen, ansonsten sind wir allein. Essenstechnisch gibt es Raclette.
Lust hab ich allerdings null komma gar nicht :-(

Geplant war eigentlich ganz gemütlich Raclette-Essen. Nur wir vier. Allerdings sind hier gestern schräg unter uns neue Nachbarn eingezogen (Mutter mit zwei großen Söhnen (19 + 21 Jahre)) und wir haben uns im Treppenhaus sowas von festgequatscht, dass sie morgen zum Essen und reinfeiern hochkommen. Find ich total klasse!!! :bravo:

Hach... ich freu mich... wird sicher total nett. :)

Wünsch euch viel Spaß ... hätte aber auch gern mit euch gefeiert. :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Was macht Ihr Silvester?

Ach Süße... ich hätte auch so gern mit euch gefeiert... weißt du hoffentlich. :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir sind zu Hause, alleine zu fünft! Und ich bin gar nicht unglücklich darüber, kann meine Beine hochlegen und auf der Couch lümmeln wie ich möchte.
Da unsere beiden Kleinen kein Raclette mögen gibts das auch nicht. Sondern einfach "nur" Putengeschnetzeltes mit Kokosmilch und Ananasstücken, dazu Reis. Das mögen alle!
Was wir so tun und lassen oder ob ich einschlafe wird sich zeigen.

Grüße
Annette
 
Oben