Was macht ihr heute?

AW: Was macht ihr heute?

Heute vormittag muss ich mich endlich endlich endlich mal um die Wäsche kümmern. Einkaufen und zur Bank und zur Post muss ich auch noch und ab 15 Uhr arbeite ich dann bis ca. 20/21 Uhr.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was macht ihr heute?

heute morgen bekomme ich besuch von der babykatze meiner nachbarin.
sie selber muss eine kunstausstellung mit abbauen und die kleinen soll noch nicht so lange alleine sein.
also wird sie bis 16 :30 bei uns sein.
ich gehe heute nur 2 stunden arbeiten und am nachmittag müssen die kids zum sport gebracht werden.
also ein gemütlicher tag.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was macht ihr heute?

Ich gehe gleich arbeiten bis zwölf, nehme danach ein Erkältungsbad in der Hoffnung das ich Nachmittags und Abends mit meinen Geburtstagsgästen feiern kann.

Grippale Grüße, Heike
 
Oben