Was macht ihr heute?

Ich sitze grade am Schreibtisch und sortiere für eine Freundin Ergänzungslieferungen ein, weil sie es einfach nicht schafft neben ihrer vielen Arbeit.

Danach muss ich den Haushalt machen (aufräumen, putzen, Wäsche) und die Käfige sauber machen.

Um 9.15 Uhr bringe ich Ole dann zum Sportplatz, er hat ein Spiel und fährt beim Trainer mit, weil ich kein Auto habe heute. Um 10.45 Uhr gehe ich dann mit Jan zum Sportplatz, weil er ein Spiel hat, aber zum Glück hier im Ort.

Wenn mein Mann von der Arbeit kommt fahr ich schnell einkaufen und wir essen was (heut gibts nur Brötchen und Rohkost) und dann leg ich mich nochmal ein bis zwei Stündchen aufs Sofa.

Und heute abend geh ich dann mit meinem Mann aufs Konzert der Fantastischen Vier hier im Schlosspark *jubel*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute?

Huhu,

ich bin um 10 Uhr aufm Sportplatz, um 13 Uhr und zweimal um 15 Uhr.
Also, einmal müsste ich mich klonen, weil Jasmin auswärts ein Spiel hat :umfall:

Und heute abend bin ich dann froh, wenn ich daheim bin :rolleyes:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was macht ihr heute?

ich werde heute wie immer samstags mein ganzes haus putzen.
wenn stefan am nachmittag aus der schule kommt werde ich einkaufen fahren für die nächste woche. die kinder zu ihrer einladung bringen und dann evt. rasen mähen, wenn es trocken bleibt bis dahin.
kochen muss ich dann auch noch ;-) ich dachte an eine lachsrolle und salat.

morgen früh fahren wir nach lüttich auf den trödelmarkt /markt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was macht ihr heute?

Sauber machen, putzen, kochen, Wäsche machen, und heut Abend mit Kids in Ice Age 3D. Haben wir zwar schon gesehen, aber noch nicht in 3D. Und nachdem unser Urlaub so ein totaler Reinfall war, und man auch so nicht so flexibel ist mit nem Gipsarm, hab ich ihm versprochen, dass wir da noch rein gehen.
 

Annette

Die Nette
AW: Was macht ihr heute?

Wir feiern heute Abend den Geburtstag meines Mannes. Das heißt: Hefeteig machen und Zwetschgenkuchen backen, Zwetschgen-Spekulatius-Nachtisch machen, drei versch. Nudelaufläufe herstellen, putzen, Küche aufräumen, ein wenig Wäsche wegbügeln damit wir was zum Anziehen haben:rolleyes:, Tisch decken und heute Abend gute Laune haben.

Grüße
Annette
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Was macht ihr heute?

:)Wir fahren jetzt gleich nach Zweibrücken ins Outlet Center zum shoppen.
Ich bin mal gespannt ob wir was finden.
Wir waren da noch nie.Auf alle Fälle freu ich mich.

Liebe Grüße

Silvia
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was macht ihr heute?

Mein Mann ist eben arbeiten gegangen. Solange er das tut mach ich hier Haushalt und spiele mit Mia. Wenn er dann heim kommt und Mia geschlafen hat gehen wir auf die Kirbe ....
 
Oben