Was macht ihr heut Schönes?

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Na, unsere kleine Maus ist bei einer Freundin zum Spielen und Übernachten, die Grosse schaut ein bisschen fern und mein Mann und ich gehen mit dem Hund eine Runde auf den Platz, wenn er endlich mal ausgeschlafen hat *gg*!


Liebe Grüsse, Steffi

 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Wir haben heute was ganz spezielles gemacht, wir sind nämlich bei strahlendem Sonnenschein am Grund des Rheines spazieren gegangen :jaja: :prima:

Wie das geht? Der Pegelstand ist momentan so niedrig, dass es Stellen in den Altarmen gibt, wo man trockenen Fusses den Rhein 'durchqueren' kann. Passiert hier nicht sooo oft, daher ein grosses Schauspiel mit vielen Besuchern. Ich stell mal Fotos ein!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Also brunchen waren wir heut morgen auch *schleck*. War das schöööön. Gerade kommen wir vom Volksparkfest. Es war soooo brechend voll. Außerdem total stürmisch und kalt. Wollten dann auch alle nach 1,5 Stunden wieder nach Hause.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heut Schönes?

:winke:

Schlechtes Wetter?

Wir waren heute bei wunderschönem sonnigen Herbstwetter auf einem Bauernhof mit Maislabyrinth und Kürbismarkt. Danach haben die Kinder mit Papa einen großen Kürbis ausgehöhlt und mit Fratze versehen!

Und jetzt gehe ich gleich in "die Maske", denn um halb acht kommt unser Babysitter und mein Mann und ich gehen lecker essen zum Mexikaner! *freu*

Also ein rundum gelungener Tag!
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Wir waren heute so zur Mittagszeit beim Volksparkfest.
War zwar auch schon gut voll, aber noch nicht überfüllt und der Wind kam erst langsam auf. Wir waren gute 3 Stunden dort und habens in vollen Zügen genossen ;-)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Heute morgen war ich mit Felix unterwegs, weil er das erste Mal Deutsch-Nachhilfe hatte. Später waren wir hier auf einem Demeterhof auf dem Hoffest. Felix meinte eben noch, schade, dass das nicht jeden Tag ist :hahaha:

Hier ist es auch phasenweise windig bis stürmisch, aber meist ist es gut auszuhalten! Sonne habe ich heute aber keine gesehen.
 
Oben