Was macht ihr heut Schönes?

Pucki

Gehört zum Inventar
Das Wetter ist zwar etwas unbeständig, aber wir wollen uns doch aufmachen und gucken, was auf dem Volksparkfest so los ist. Da steppt bestimmt wieder der Bär, wie jedes Jahr am 3. Oktober.

Und was macht ihr heute???
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Hier ist gruseliges Herbstwetter und ich bin hier zuhause gemütlch am rumgrumscheln und freu mich gaaaaaanz sehr auf heute Abend weil meine Schwester-Familie hier einfliegt und wir wieder eine Jubel-Trubel-Kinder-Grossfamilien-Herzenszeit haben werden :blume:

J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Wir wollten heute ein Picknick machen, haben aber im Anbetracht des Wetters entschieden: wir machen das Picknick drinnen (haben uns mit Freunden verabredet), lassen die Kinder Pfützen hüpfen und basteln Apfelmännchen und Windmühlen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Wir waren heut morgen schon brunchen! Und dann hat Janko Killian abgeholt und ist jetzt mit ihm Lenkdrachen steigen lassen!
Lenia liegt noch im Bett und macht Mittagsschlaf und ich wusel hier so rum! Wollt eigentlich die Bäder putzen, hab aber keine Lust ... deshalb bin ich schon wieder hier gelandet! :heilisch:
Ich werd, wenn Lenia ausgeschlafen hat ... uns dick einpacken und ne Runde schieben! Wie war das noch ... :???: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :heilisch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Meine Eltern sind mit Dustin im Garten, Bohnen für morgen mittag pflücken.
Halb vier gehen wir dann zum Kaffee auch hin.
Das Wetter ist heute so schlecht, es ist super kalt und windig da geht sonst nichts mehr.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Ich hab für heute nachmittag beide Kinder verliehen und komme grad aus der Badewanne :) Dann werd ich mich gleich ins Wohnzimmer umquartieren und dort auf der couch liegend lesen. Gaaaaaaaaaaaanz vielleicht räum ich noch die Balkonmöbel weg - aber erst wenn die Haare trocken sind :cool:

Ansonsten genieß ich den freien Nachmittag für MICH :zeitung:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heut Schönes?

wir kommen gerade vom Kastaniensammeln, jeder von uns hat innerhalb einer Viertelstunde einen ganzen Jute-Sack voll :umfall: gefühlte 50 Stück pro Quadratmeter. Wir mussten gar nicht suchen, es lagen und liegen soviele rum, hat fast keinen Spaß mehr gemacht:hahaha:


Jetzt hecken die Zwei wilde Baupläne aus, was man nicht alles aus Kastanien basteln kann, im Moment soll es ein Vogelhäuschen werden.

Ich werde wahrscheinlich den Rest des Nachmittags damit zubringen, komische Bauutensilien zusammen zu suchen und im Keller rumzusuchen.

LG Nele
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was macht ihr heut Schönes?

Danke Annie :bussi:

Gute Besserung für dein krankes Kind :troest: und viel Spaß mit den anderen beiden Kiddies :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben