Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

:winke:

mein Kind spielt dann im Kindergarten. Oder sie ist mit Papa unterwegs. Oder abends im Bett.

Wenn Laura hier ist, kann ich nicht schnullern, weil sie mir sofort auf der Pelle hängt und mich Löcher in den Bauch fragt, wer denn die Kinder auf den Avataren sind und wenn sie dann eines erkennt oder sich selber sieht, ist sie völlig aus dem Häuschen. Da kann ich dann nicht tippseln :-D

Liebe Grüße
Angela
 

sandra

the best of 74
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

:winke:

mein Kind spielt dann im Kindergarten. Oder sie ist mit Papa unterwegs. Oder abends im Bett.

Wenn Laura hier ist, kann ich nicht schnullern, weil sie mir sofort auf der Pelle hängt und mich Löcher in den Bauch fragt, wer denn die Kinder auf den Avataren sind und wenn sie dann eines erkennt oder sich selber sieht, ist sie völlig aus dem Häuschen. Da kann ich dann nicht tippseln :-D

Liebe Grüße
Angela

:hahaha: Genauso läufts bei uns auch... ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Franzi interessiert es eh nicht.....hauptsache ich verdonnere sie nicht zu irgendwelchen Hausarbeiten :umfall: und Emily-Sophie schläft meistens. Ausser zwischen 10-12 Uhr,da geht sie immer mit der Oma und den Hunden spazieren.....also hab ich STURMFREI!!

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
C

claudel

AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Das habe ich mich auch schon immer gefragt, vor allem bei denen die hohe Beiträge hier haben. Aber ich komme auch nur abends dazu mal reinzugehen , oder wie jetzt, ich hab Sport ausfallen lassen, Nikolas ist im Kindergarten und ich war neugierig was es Neues so gibt.

Gruß
Claudi
 
F

frooky

AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

schlafen ;-) aber es gab zeiten da ging es auch anders ;-)
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

hmmmm...also meistens spielt Nico dann in seinem Zimmer oder macht nur Unsinn, den er machen kann wenn ich nicht hinschaue :hahaha: !
Ansonsten auch Abends oder wenn er Mittagsschlaf macht!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Ich sitze nur dran, wenn Jannick schläft.

Wenn er wach ist, ist mir die zeit mit Jannick wichtiger als im Internet zu sein.

LG, Ines
 
Oben