Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Bettylein

Familienmitglied
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Entweder schläft sie mittags (gehe sie aber gleich wecken, weil sie schon 2h lang schnarcht) oder sie spielt sehr schön neben mir.

Ansonsten mache ich nebenbei Hausarbeit (hab schon drei Fenster geputzt incl. Gardinenwaschen) und der Rechner läuft so vor sich hin.

LG Betty
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Heikeeee! :weglach:

Ich machs auch so: angeschmissen wird die Kiste irgendwann zwischendurch, einloggen tu ich mich auch meistens gleich, aber richtig Schnullern geht erst dann wenn beide im Bett sind - GsD klappt es grad wieder mit gleichzeitigem und beidseitigem langem Mittagsschlaf :bravo:

Üblicherweise wacht Anna auf während ich noch dransitze. Manchmal spielt sie dann erstmal ein Bißchen alleine, läßt mir also noch etwas Zeit ;).

Aber meistens kommt sie aber an und will den Pooh Bär von Vanessa mit Sebastian sehen oder das Gruppenbild von Sonjas Taufe, da sind alle lieben Verwandten drauf die wir dann alle benennen... und da ich somit nicht mehr wirklich zu dem komm was ich eigentlich will, mach ich dann ganz aus und wir beschäftigen uns anderweitig.

LG,
 

Coro

Space Ranger
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Also ich kann nur ins Internet, wenn Rosa nebenbei auf dem Boden turnt - wie jetzt gerade. Sie schläft nämlich so wenig am Tag, dass ich diese kostbare Zeit dringend für meinen Haushalt nutzen muss ...

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Monsy

Agent Amour
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Normalerweise schnullere ich wenn Lara schläft im Kiga ist. Ausnahmen bestätigen die Regel, Lara hört gerade Hardrock und verwechselt mich mit einem Gummibären, werde dann also aufgeben. Hílfe...... ich werde gefüttert......

Lg.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Am Morgen sind die Kinder in Schule und Kindergarten und am Nachmittag spielen sie, wenn ich denn schnullere. Tja, und abends liegen sie in ihren Bettchen.

Dank Flatrate läuft der Compi bei uns aber auch schon mal den ganzen Tag und ich schau immer mal wieder rein, wenn Zeit ist.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Ich bin eigentlich nur abends online, wenn Cecilia schläft. Zur Zeit gucke ich morgens nur kurz in den Wichtelchat, aber das sind aber maximal 5 Minuten.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Ja, bei mir ist der Rechner dank Flatrate auch den ganzen Vormittag an. Ich guck dann immer mal rein. Ansonsten abends, wenn alle schlafen.
 
Oben