Was mache ich mit der ganzen MuMi?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von AnneW, 6. Dezember 2005.

  1. hallo in die runde,

    tja, jetzt hab ich wochenlang bei emma soviel mumi abgepumpt, daß echt der ganze große gefrierschrank im keller voll ist. sie hat´s ja leider nicht vertragen und ich wollte es ihr später geben.........

    leider verträgt sie es heute immer noch nicht, die milch ist jetzt knapp 6 monate tiefgefroren teilweise, ich muß es wegmachen.

    hat jemand eine idee, was ich damit noch machen kann?

    irgendwie tut´s mir echt so in der seele weh, das alles in den ausfluß zu schütten.................

    lieben gruß, annew
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Was mache ich mit der ganzen MuMi?

    Ins Badewasser?
     
  3. AW: Was mache ich mit der ganzen MuMi?

    :jaja: war bei uns ja auch so und ich habe Nina bis vor kurzem noch drin gebadet. Jetzt ist sie leer.
     
  4. AW: Was mache ich mit der ganzen MuMi?

    hmmm, was wär ne idee, dann müßte ich nur mal ausprobieren, ob emma die milch auf der haut verträgt. nicht, daß sie dann auch da drauf reagiert......

    danke euch!
     
  5. AW: Was mache ich mit der ganzen MuMi?

    ...wenn nicht kann immer noch Paul drin baden.

    Verträgt sie denn gar nix, auch nicht teilweise ? immer noch wegen dem Darminfekt ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. AW: Was mache ich mit der ganzen MuMi?

    Wenn Du sie drin badest, kriegt sie die Milch auf die Schleimhäute, Anne. Da kann es sein, dass sie reagiert. Sei besser vorsichtig.
    Ansonsten habe ich keine Ahnung, was Du mit der Milch machen könntest, sorry.

    Lieben Gruß
     
  7. AW: Was mache ich mit der ganzen MuMi?

    ja, immer noch wegen der erkrankung damals rachel, sie bekommt immer noch die spezialmilch.........

    ich glaub, ich lasse es dann lieber und mache es komplett weg, irgendwie will ich da paul nicht (mehr) drin baden, weiß gar nicht, wie ich´s beschreiben soll.......

    lieben gruß und danke euch, annew
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Was mache ich mit der ganzen MuMi?

    Hallo Anne,
    habt Ihr eine Kinderklinik (mit Neugeborenen- bzw. Intensivstation) in der Nähe? Wenn ja, könntest Du die Milch spenden, da haben andere kleine Kinder noch was davon. Besser als in den Ausguss zu gießen! Einfach mal anrufen, nach der Milchküche verlangen und mal anfragen!
    Lena hat an ihren ersten 2 Lebenstagen auf der neonat. Station auch Milch einer anderen Mutter bekommen, da sie örtlich getrennt von mir lag und es mit der Pumpe leider 2 Tage gedauert hat, bis was kam.
    Ich habe dann als Lena daheim war, selbst noch 2 Monate gespendet, weil ich viel zuviel Milch für meine Maus hatte und sie aber Milch, die einmal gefroren war, nicht mehr wollte.

    :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...