Was mache ich mit der ganzen MuMi?

Su

Das Luder
AW: Was mache ich mit der ganzen MuMi?

Hallo Anne,

Du kannst es Dir auch selbst in die Badewann dazu tun als Emulgator, wenn ich mit Öl bade, schütt ich immer einen Schuß Milch rein.....

Oder mach halt mal Pfannenkuchen:hahaha:

LG
Su
 

Kathi

Dino
AW: Was mache ich mit der ganzen MuMi?

Hedwig hat gesagt.:
kann man muttermilch nicht auch spenden?

Ja, kann man. Aber ich glaube, das geht nicht so einfach. Und ich weiß nicht, ob man welche, die schon ein halbes Jahr alt ist, noch nehmen kann. Zur Haltbarkeit (auch im gefrorenen Zustand) gibt es ja unterschiedliche Meinungen :) .
 
A

AnneW

AW: Was mache ich mit der ganzen MuMi?

also spenden fällt sicherlich aus, daß ich kein datum auf etliche geschrieben habe und die milch anfangs ja eine ganz andere zusammensetzung hat wie später, dann habe ich mich ja auch noch milchfrei ernährt wegen emma......ich glaube kaum, daß die milch dann genommen werden würde.

und danke su, daß irgend ein spott kommen mußte, war ja klar, kannst gerne zum pfannkuchenessen vorbeikommen! *örks*
 

Kathi

Dino
AW: Was mache ich mit der ganzen MuMi?

Milchbrei mit Flocken zu Brei anrühren fällt dann wohl auch aus, oder? Das wäre noch meine Idee.
 
A

AnneW

AW: Was mache ich mit der ganzen MuMi?

das geht leider auch nicht kathi, sie verträgt die milch bis heute nicht.

und noch lange warten kann ich ja nicht, ich muß die milch jetzt langsam wegmachen..........
 

Su

Das Luder
AW: Was mache ich mit der ganzen MuMi?

AnneW hat gesagt.:
und danke su, daß irgend ein spott kommen mußte, war ja klar, kannst gerne zum pfannkuchenessen vorbeikommen! *örks*

DAs mit dem Badewasser war aber ernst gemeint:heilisch:

LG
Su
 
Oben