Mein Garten Was mach ich gegen Katzen?

Petra

desperate housewife
AW: Was mach ich gegen Katzen?

Boah, ehrlich gesagt HASSE ich es, wenn Postings immer nur halb gelesen werden :bruddel:

...und JA, ich kann Katzen tasächlich nicht ausstehen :wuerg: , aber ich würde NIEMALS einem Lebewesen weh tun. Mir tut jeder einzelen Regenwurm leid, den ich mit dem Spaten in das Doppelte Lottchen verwandele :umfall:


...sagt Petra, Vegetarier seit 20 Jahren
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich gegen Katzen?

Hallo!
Leider hatte ich es iregendwie nicht kapiert.Lange Leitung.
Deshalb habe ich auch noch mal gefra´gt,ob es ernst gemeint war.

:winke: :winke: :winke:
Also sorry noch mal,ich habe es nicht gleich verstanden,erst danach.

LG Patti
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was mach ich gegen Katzen?

Also das kalte Wasser hab ich schon öfters angewendet - mal mehr oder weniger erfolgreich :-D (ich bin nicht so schnell *lol*) - und einen kleinen Schreckmoment sollen sie ja haben, ne?

Wir haben rundum unzählig viel Katzen, da kann das schon mal zu nerven anfangen :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was mach ich gegen Katzen?

Trixi, unser Hund hat Nachbars Katze auch schon gescheucht - was die aber keineswegs daran hindert, wieder aufzutauchen, im Gemüsebeet zu buddeln, den Rindenmulch auf dem Weg zu verteilen und auf der Terasse vor Rambos Nase umherzustolzieren.

*pfeffernotier* *pfefferminzölnotier*

Conny, unserer Sandkasten hatte aus genau dem Grund einen Deckel, der neue wird auch einen bekommen - der Größe wegen einen zweigeteilten.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Was mach ich gegen Katzen?

liebste petra, meine hochverehrte :knutsch:

um deine wunschträume ein bisserl näher an die realität zu holen, ohne dich gleich zum tierquälen zu verleiten, hab ich da ne bewährte idee f dich und alle anderen katzengeplagten


also, ich bin ja katzenliebhaberin und hatte zu meinen besten zeiten vier mietzen in meienr wohnung rumtolllen.

und jetzt erzähl ich euch mal, wie ich es geschafft habe, meine katzen so wiet zu erziehen, dass sie nicht an meine zimmerpflanzen ran sind. da gibt es doch diese blumenspritzen zum wasserzerstäuben... jaaaaa.... udn da kann mann auch auf gezielten wasserstrahl stellen... :-> verbessert die reichweite und trefferquote und damit den lerneffekt hervorragend :jaja:

katzen hassen wasser, aber wirklich weh tuts ihnen nicht, also why not? :crazy:


allerdings ist es fad auf die dauer, so den garten zu bewachen :???: man müßt tag und nacht, die familie und etwaige gäste in patroullien einteilen etc :umfall: :hahaha:

dann doch lieber pfeffer :nix:


grinsegrüße
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Was mach ich gegen Katzen?

dann richt die blumen-aka-katzwech-spritzen schon mal her :bravo:
 
Oben