Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

F

Familienbande72

AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

@ pluto,

in meiner grösse , oder der 54 dann 31 €, aber ich glaube ich muss doch mal wieder bei quelle und co. stöbern. und dann hoffen, das die sachen auch ankommen oder die boten endlich mal richtig dampf unterm arsch bekommen haben.

danke.

kristin
 
F

Familienbande72

AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

@ pluto

aber frauengrössen und männergrössen sind auch unterschiedlich, da hab ich schon mal einen fehler gemacht, der war mir nämlich zu klein trotz der gr. 58.

kristin
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

plutlimaus, über dich hab´ich vor zehn minuten sooooooooooooo gelacht !!!

*malnebenbeierwähn*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

@clairchen wieso über mich???? Was hab ich angestellt??
Ich sag nur soviel ich habe von der Schnullerfamilie geträumt *gg* aber das kannst du ja noch nicht wissen.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was mach ich denn jetzt mit der MUKI - Kur?

pluto9 hat gesagt.:
@clairchen wieso über mich???? Was hab ich angestellt??
Ich sag nur soviel ich habe von der Schnullerfamilie geträumt *gg* aber das kannst du ja noch nicht wissen.


ich hab beim suchen einen deiner alten posts gelesen *lolweg*

hömma, pin mal deine telf.nr rüber, dann muss ich nicht suchen. hatte gerade eben post !!!!!! :)))
 
Oben