Was lest Ihr gerade?

Nemo

nah am See
Das hab ich letzten Sommer gelesen und fand es auch schön. Hat aber länger als einen Abend gedauert....
 

ElliS

Shopping Queen
Ich les gerade 'A memory on Solferino' von Henri Dunant, dem Begruender des Roten Kreuzes...ich finde es sehr interessant und mag auch gern Buecher mit wahrem Hintergrund zu lesen....man versteht Zusammenhaenge dann auch besser...

Und im Auto hoere ich die Audioversion des Klassikers von Don Miguel Ruiz, 'The 4 agreements', so wahr und insiring...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich lese gerade "Der Elefant, der das Glück vergaß" von Ajahn Brahm. Ich habe das Vorgängerbuch "Die Kuh, die weinte" schon sehr gemocht und sehr inspirierend gefunden. Kennst du die, Sabina? Ich glaube für dich wären die auch interessant!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Die sind wirklich toll, sehr lustig geschrieben, kurzweilig und es steckt so viel Wahrheit darin. Das ein oder andere hoffe ich sehr in den Alltag transportieren zu können.
 

Nemo

nah am See
Ich lese gerade "Noch eine Runde auf dem Karrussel" von Tiziano Terzani. Ein nicht leicht zu lesendes Buch aber sehr gut....
 
Oben