Was lest Ihr gerade?

Tess

Tourist
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich lese gerade die Bücher von Cecelia Ahern. Ich muss jedoch zugeben, dass ich sie mir damals nur wegen des Buchformats gekauft habe :) Aus der Reihe "Fischer Taschenbibliothek" gibt es Bücher in einem kleinen und kompakten Taschenbuchformat und die fand ich damals einfach nur süß. Ich hab dann angefangen sie zu lesen und war doch positiv überrascht. Natürlich sind die Geschichten etwas kitschig und teilweise "übersinnlich" aber die Bücher lesen sich gut, vor allem im Sommerurlaub oder im Winter vor dem Schlafengehen. Inzwischen sammle ich diese kleinen Taschenbücher von Ahern und es kann es kaum abwarten bis ein neues erscheint ;-)

Aber im Gegenzug dazu: ich lese auch gern Thriller - die ganze Reihe von Jussi Adler-Olsen, Stieg Larrson oder Simon Beckett
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich bahne mir gerade meinen Weg durch die Klassiker, der vielen Wartezeit und der guten Bibliothek an Niklas' Schule sei dank....gerade 'The catcher in the rye' fertig, nun 'Sense and Sensitivity' von Jane Austin....
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich lese gerade Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes.

Gestern Abend habe ich mich festgelesen und erst um halb zwei heute morgen das Licht ausgemacht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was lest Ihr gerade?

"Der Palast der Meere" von Rebecca Gablé ... endlich die Fortsetzung der Waringham-Saga :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was lest Ihr gerade?

Grad beendet: Schmutzengel von Jutta Profijt, grad angefangen: Isarlauf von Bettina Plecher
 

ElliS

Shopping Queen
DNS von Yrsa Sigurdadottir...ich finds eines ihrer besten Buecher, auch wenn ich gern mal wieder eins mit Dora lesen wuerde...:)
 

Nemo

nah am See
Danke für den Tip, werd ich mir merken. Ich les grad Schloss aus Glas von Jeanette Walls. Ist nicht schlecht aber Die andere Seite des Himmels von ihr fand ich besser...
 
Oben