Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Steinchen, bei uns brauchst Du nicht neidisch werden. Schau Dir das Wetter auf den Azoren an... so ists angeblich immer :mrgreen: ...
von wegen 10 Tage in der Sonne. Wir werden wahrscheinlich täglich einen gepflegten Regenschauer haben und ich hab auch schon für alle wetterfeste Kleidung gekauft :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Lucielein, ich bin auf die Corina neidisch nicht auf dich... Regengüsse kann ich auch hier zu Genüge haben
smiley_emoticons_regenschirm.gif


:winke: J.
 
Y

Yvi

AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Doch, das geht, mit etwas Flexibilität, schon noch (ok, vielleicht jetzt nicht unbedingt in der Höchstsaison in die überlaufensten Touristengebiete wegen evtl. ausgebucht aber ansonsten...). Meist sinds auch nicht die Kinder, die das Problem des 'geht nicht' haben sondern die Erwachsenen :zwinker:

J.

Nagut FÜR UNS wäre das nicht möglich! Unsere Kids sind 2, 4 und 6 Jahre... allein was wir an Gepäck brauchen, Windeln, Unerlässliche Kuscheltier Sammlung... nee Urlaub sieht für mich einfach 'entspannter' aus als wie ich mir das jetzt vorstellen würde mit Rucksack und 3 kleinen Kindern :achtung::hahaha::achtung:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Steinchen, da brauchst Du auch nicht neidisch sein ;)

die kommt nämlich mit acht Pfund mehr auf den Hüften zurück und jammert dann hier rum dass ihr die Büxen nicht mehr passen, weil sie in der Türkei nur die hübschen Flattersommerkleidchen anhatte und gar nicht gemerkt hat dass dieses leckere AI-Buffet in der Türkei fünfmal am Tag doch bissi viel war :hahaha: :mrgreen:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Hallo,
also ich muss nun leider auch zugeben, dass wir inkl. Sprit, Unterkunft, Ausflüge, Bungalow nun zu fünft für 2 Wochen 3000 € gebraucht haben.
Wir waren in Caorle 1 Woche nach Hauptsaison und eine Woche Nebensaison, das ist irgendwie ganz komisch unterteilt aber war keine Hauptsaison mehr. Wir haben schon 1850,00 € für den Bungalow gelöhnt.
Trotzdem fahren wir nächstes Jahr wieder hin, denn es war genial.

Viele Grüße aus dem verregneten, kalten Mittelfranken
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Lucielein, ich bin auf die Corina neidisch nicht auf dich... Regengüsse kann ich auch hier zu Genüge haben
smiley_emoticons_regenschirm.gif


:winke: J.

:):winke::bussi:
Bitte, bitte nicht neidisch sein, wir hatten dafür verregnete kalte Sommerferien

Steinchen, da brauchst Du auch nicht neidisch sein ;)

die kommt nämlich mit acht Pfund mehr auf den Hüften zurück und jammert dann hier rum dass ihr die Büxen nicht mehr passen, weil sie in der Türkei nur die hübschen Flattersommerkleidchen anhatte und gar nicht gemerkt hat dass dieses leckere AI-Buffet in der Türkei fünfmal am Tag doch bissi viel war :hahaha: :mrgreen:

Du Frechdachs, Du:hahaha:.

Gottseidank gibt es ein tolles Fitnesscenter in dem Hotel. Dank dem hab ich letztes Jahr trotz Schlemmen noch 1 kg abgenommen:heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

:):winke::bussi:
Bitte, bitte nicht neidisch sein, wir hatten dafür verregnete kalte Sommerferien

Corina, Liebe, ich gönne es euch von ganzem Herzen. Hei, natürlich :bussi:

Und ja, die verregneten und kühlen Sommerferien hatte ich auch. Deswegen ist doch dieser Gedanke von 11 Tagen Sonne und Hitze etwas sehr Verlockendes, was aber nichts mit nicht gönnen zu tun hat *g*

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Also wir hatten ja 21 Tage Sonne in der der Toskana, liebes Steinchen:cool:

Und der Witz war dass an dem WE als wir heimkamen auch die Sonne gescheint hat, macht schon 23 Tage am Stück:hahaha:

:weghier:
Su
 
Oben