Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

sandra

the best of 74
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

In der SS hätte ich sehr gut einen Hund abgeben können. :) Ich habe 1000 m gegen den Wind schon Zigarettenrauch gerochen. Dieser Gestank hat mich total angeekelt und ist bis heute noch sehr unangenehm, obwohl ich selber mal geraucht habe wie ein Schlot.

Manche Parfums mochte ich nicht riechen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Zigarettenrauch, vor allem kalter
Katzenfutter (war aber nur am Anfang der SS so)
Maiglöckchenparfüm
Autoabgase / Benzin

Bis auf den Zigarettenrauch gehts jetzt aber wieder :)

LG;
Bianca
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Bei wars gebratener Fisch und Eier.
Alles andre ging eigentlich.

wippi
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

momenatn kann cih einfach kein fisch riechen ausser was ich net verstehe ist der sahne herring! und auch kein döner, der bleibt sowieso net lang drin, also von daher.....

lg
conny
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Bei mir war es kalte Essenreste, die ich aufwärmen wollte. Mittlerweile geht es wieder.

Und so diverse Gerüche, die bei mir auf der Arbeit (Krankenhaus) so herumfläuchen.

Sonst habe ich allgemein alle Gerüche stärker wahrgenommen.

Jetzt hat sich soweit alles wieder normalisiert.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

In der Schwangerschaft mit Klaas war es Kaffee *würg*.
In den Folgeschwangerschaften hatte ich dafür richtigen Kaffeedurst :eek:...
Lulu
 

alya

Familienmitglied
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Bei mir waren es

von J.Lo das Parfüm Glow (hatte ich von meiner Ma geschenkt bekommen, als sie verdaut hatte, dass sie Oma wird) und Babybrei aus Gläschen, ist auch bis heute noch so. Ausserdem kann ich das Parfüm, was menne mit Weihnachten 03 geschenkt hat (irgendeins von versace) nicht mehr riechen... *grummel* Dabei bin ich doch gar nimmer schwanger!
 
Oben