Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Also gar nicht riechen konnte ich frisch gemahlenen oder aufgebrühten Kaffee..... *bäh*
Ansonsten kann ich mich an nichts mehr erinnern, ausser dass ich auf Tomaten abgefahren bin. Ich hab alles gegessen, was aus Tomaten hergestellt wurde. Hauptsächlich Tomatensuppe. Und das jeden Tag..... :-D
 
F

frooky

AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Also bei mir sind es zigarettenrauch, knoblauch, kaffee, müll, katzenfutter und leckerlies, und was komisch ist kühlschrank, ich wuste gernicht das kühlschränke einen eigengeruch haben ich sage nur würg. und oft andere menschen, ich bin mir öffentlichen verkehrmitteln unterwechs und wenn da einer neben mir sitzt... ich muste schön öfters aussteigen weil ich luft brauchte.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Am Anfang konnte ich nichts essbarer riechen und keine Getränke, sogar von Wasser mußte ich mich übergeben, war ganz übel (bei jeder Schwangerschaft)
Parfüm, ein bestimmtes Parfüm von Calvin Klein, konnte ich auch nach der SS nicht mehr riechen, das hatte mein Mann am Anfang der ersten SS oft benutzt, danach benutzt er es nicht mehr. Mit Erdbeereistee ist es genauso, habe es früher gerne gerunken, jetzt wird mir schon schlecht, wenn ich nur die Packung sehe *michschüttelts*.
 
T

tiegerchen

AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Ich konnte während der Schwangerschaft keine Dauerwellmittel oder Farben riechen das war echt gemein. Mit aufgewährmten Essen hatte ich auch Probleme.


Lg
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Ich bin richtig agro geworden, wenn ich Zigarettenrauch gerochen habe (in beiden Schwangerschaften). In der ersten Schwangerschaft konnte ich kein Parfüm riechen.

Geraucht habe ich vor den Schwangerschaften auch und Parfüm habe ich täglich benutzt.

LG Steffi
 
L

Lillian

AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Kaffee, Tomaten und Brot *bäh*

Bei Tomaten ist es noch immer so. Esse noch nicht mal mehr Ketchup
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

:winke:


Am allerschlimmsten fand ich unangenehmen Körpergeruch anderer Menschen.
Ich arbeite ja in einer Arztpraxis, und kann das normalerweise sehr gut "verdrängen" wenn jemand mal etwas muffelt. Aber in der Schwangerschaft wurde mir davon richtig übel. :wuerg:


:winke: Isi
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

ich konnte kein kaffee riechen!
sobald mein mann anfing kaffe aufzusetzten und sich der duft verteilte, musste ich auf die schüssel!

yonca
 
Oben