Was kocht Ihr heute?

M

Mama-Huhn

AW: Was kocht Ihr heute?

Danke, Iman. Hört sich extrem lecker an. Ich hoffe, Du findest das Rezepte-Forum noch.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Was kocht Ihr heute?

Ich koche erst heute abend und dann gibt es:

Putenkeulen mit Pommes und gedünsteten Möhren.
 
A

Amouna

AW: Was kocht Ihr heute?

Huhu Edith,

jau, ich hab's gefunden ... :nix:

Alles Liebe
Iman.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht Ihr heute?

Ich hatte Sean Maccaroni mit Tomatensosse gemacht (auf Wunsch) und ansonsten gehen wir heute Abend mal wieder mit Freunden essen :achwiegu:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht Ihr heute?

Amouna hat gesagt.:
Mahlzeit zusammen,

zum Mittag gibt's bei uns heute Focaccia mit Mangold-Mozzarella-Füllung und zum Abend gibt's gebratene Makrele mit selbstgemachten Spinat-Ravioli in Tomatensauce. :)

Alles Liebe
Iman.

Wow, 2mal an Tag so was leckeres! Klingt nach viel Arbeit.
Mir wuerden die Spinat-Ravioli mit Tomatensosse reichen, dazu braeuchte ich nicht noch gebratene Makrele. Aber ich esse ja nicht mit ;)

Auf das Rezept der Focaccia bin ich auch gespannt :)

Bei uns gab es heute Blattspinat in Rahmsosse mit Kartoffeln und Spiegelei.
Fuer morgen muss ich noch ueberlegen ... entweder was mit gruenen Bohnen, Brokkoli oder Auberginen. Mein Mann hat gestern Grosseinkauf auf dem Markt gemacht, da koennen wir aus dem Vollen schoepfen. :)
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Was kocht Ihr heute?

Hallo Iman!

Kommt drauf an wieviel zeit ich habe. Heute gab es fertige aus der TK. Wenn ich zeit habe mach ich sie schon gerne selbst. Einfach ein stk. Putenbrust kaufen schöne dünne scheiben schneiden, Gouda und Kochschinken rein, salzen in Eiermilch kurz und panieren....

Lg
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was kocht Ihr heute?

Heute Abend gibt es bei uns Fischstäbchen mit Gemüse und Kartoffeln und gerade taue ich im Ofen selbstgebackenen Pflaumenkuchen auf. Mir schmeckt der im Winter immer viel besser!
 
Oben