Was kocht Ihr heute?

A

Amouna

AW: Was kocht Ihr heute?

Huhu Vanessa,

die Focacce habe ich gestern gemacht - eine gab's zum Abendessen und eine gab's dann heute zum Mittag. Die lassen sich auch prima einfrieren! :)

Alles Liebe
Iman.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was kocht Ihr heute?

Hallo bei uns gibts heute Abend Tortellini-Auflauf mit Salat,

eben hab ich Anna zu Oma geschickt und ein Schaumkuss-Brotchen:nix: gegessen!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht Ihr heute?

Susa hat gesagt.:
Heute Abend gibt es bei uns Fischstäbchen mit Gemüse und Kartoffeln und gerade taue ich im Ofen selbstgebackenen Pflaumenkuchen auf. Mir schmeckt der im Winter immer viel besser!


mmmmmmmmmmmhhhh *schleck*, da hätte ich jetzt auch Appetit drauf, mit ner leckeren Tasse Tee oder Kaffee... *träum*


Lass es Dir schmecken Susa!

LG
Isabelle
 
S

SunshineLady

AW: Was kocht Ihr heute?

Als bei uns gibts heut Abend, nach sehr langem hin und her, Jägergeschnetzteltes mit Pommes oder Kartoffelbrei.
LG Micha
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht Ihr heute?

Wisst ihr auch immer nicht was ihr kochen sollt? Oder bin da nur ich so einfallslos....
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht Ihr heute?

ich habe das glück, denn mein freund ist der koch im haus, die küche ist sein reich:)
wenn ich einen wunsch habe, wird das gekocht was ich will und wenn ich nichts sag, dann lass ich mich überraschen, wi zb heute...

lg Carina
 
Oben