Was kann man gegen lästige Telefonanrufe, die vom Band kommen, machen?

Markus

schlimmer Finger
AW: Was kann man gegen lästige Telefonanrufe, die vom Band kommen, machen?

So ala:

Sie haben gewonnen *blablabla*

Ich bin so dermaßen angefressen, bei uns ist eh ständig Stress und wenn dann noch ständig das Telefon klingelt und ich vom Keller rauflaufen muss und dann sind diese D.... :bruddel: dran.

Was kann man dagegen machen?

Genervte Grüße
ganz abgesehen davon, dass treppensteigen sehr gesund ist, besonders wenn man sich beeilt: gegen spam-anrufe hilft nur eins: eine neue nummer und diese nicht im telefonbuch eintragen lassen und nur aussgewählten personen nennen. ich spreche aus erfahrung ;-)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was kann man gegen lästige Telefonanrufe, die vom Band kommen, machen?

Das ist bei uns leider auch ziemlich oft.

Mich regt das auch total auf, weil die nämlich immer dann anrufen, wenn Leonie gerade eingeschläfen wäre. :bruddel:

Ich leg halt auch immer gleich ziemlich genervt auf.

Liebe Grüße

Anja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was kann man gegen lästige Telefonanrufe, die vom Band kommen, machen?

Das hat ich auch gestern und vorgestern.

Fa. Friedrich Müller. Sie haben gewonnen, blablabla. Holen sie sich was zu schreiben, wir rufen in 3 Min noch mal an.

3 Minuten später, wieder. Dann soll man ne 0900 Nr. anrufen.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was kann man gegen lästige Telefonanrufe, die vom Band kommen, machen?

ganz abgesehen davon, dass treppensteigen sehr gesund ist, besonders wenn man sich beeilt: gegen spam-anrufe hilft nur eins: eine neue nummer und diese nicht im telefonbuch eintragen lassen und nur aussgewählten personen nennen. ich spreche aus erfahrung ;-)

Wir stehen nicht im Telefonbuch.

Und unsere Rufnummer wird nicht übermittelt.

Also daran kann`s nicht liegen.

Ich hab so eine tolle Nummer :prima: - die würd ich niemals freiwillig hergeben :)
 
AW: Was kann man gegen lästige Telefonanrufe, die vom Band kommen, machen?

Ich hab das auch oft. Wir stehen auch nicht im Telefonbuch und unsere Nummer wird nicht übertragen. Ich gebe auch immer nur meine Handynummer an, wenn man online sie halt mal angeben muss. Ich frag mich immer wo die die Nummer dann her haben. Einfach Zufallnummer gewählt? :bruddel:
 
Oben