Was kann man gegen lästige Telefonanrufe, die vom Band kommen, machen?

Onni

Sprücheklopfer
AW: Was kann man gegen lästige Telefonanrufe, die vom Band kommen, machen?

Ich bin auf dieser super Liste auch eingetragen und bekomme natürlich trotzdem ständig Anrufe :bruddel:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was kann man gegen lästige Telefonanrufe, die vom Band kommen, machen?

wir bekommen auch ständig Anrufe, mal mit Band, mal persönlicher Art. Letztens hab ich die Dame drum gebeten, mich nicht mehr anzurufen, da es einfach nur nervt. Sie meinte dann, dass SIE mich nicht mehr anrufen würde, da sie einen Vermerk mache. Ob ich von den anderen Ruhe habe, konnte si emir natürlich nicht versprechen.
Aber seit DEM Gespräch ist es ruhiger geworden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was kann man gegen lästige Telefonanrufe, die vom Band kommen, machen?

Ich bin auf dieser super Liste auch eingetragen und bekomme natürlich trotzdem ständig Anrufe :bruddel:

Jo - wir auch.

Und ich weise auch die Anrufer darauf hin, dass wir dort drauf stehen (sofern ich denn mal nicht mit einem Band zu tun habe :umfall: ) Mehr als ein bedaurndes *huch* erhalte ich da nicht und eben das Versprechen, dass ich BITTE nicht mehr angerufen werde.

Ich werde trotzdem weiter belästigt und das stinkt mir gewaltig.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben