Was kann ich dafür noch verlangen?

Susa

einfach nur langweilig...
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Am Sonntag möchte ich beim Bazar unseren Kinderwagen hinstellen. Es ist genau dieser hier
Er ist etwas älter als 1 Jahr, hat also noch Garantie. Bezahlt haben wir 159 Euro. Was meint ihr, für was könnte der weggehen? Softtasche haben wir nicht, nur einen Fußsack. Ich stehe nicht selber an einem Stand, das ist so ein Flohmarkt, wo man die Sachen nur abgibt.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Die Hälfte (wenn nicht noch mehr) würde ich auf jeden Fall noch verlangen! :jaja:

Ist der Wagen denn noch in Ordnung?

Lg, Heike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Meinste?

Klar, er ist in Ordnung und frisch gewaschen. Wir hatten an 60 Euro gedacht, aber irgendwie glaube ich, dass das zu viel ist. Ich weiß nicht...
 
D

die4sokos

AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Ich denke auch 60 Euro ist ein fairer Preis mit Restgarantie etc.

Gruß
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Also ich finde auch, dass 60 Euro ein total fairer Preis ist. Wenn der Wagen keine Flecken und keine größere Gebrauchsspuren hat ist das bei einem einjährigen Wagen doch extrem günstig. Finde ich zumindest!
 

Marli

Mausibausi
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Ich hätte sogar noch 70 Euro gesagt, denn wenn er in Ordnung ist, ist es absolut völlig OK der Preis, und schick sieht der Wagen auch aus :jaja:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Fair ist der Preis auf alle Fälle.

Aber aus Erfahrung (hab schon oft Sachen, auf so Bazaren abgegeben),
weiß ich, dass du ihn höchstwahrscheinlich für 60€ nicht wegbekommst.
Die Leute wollen die tollsten Sachen am liebsten für nen Appel und Ei.

Ich hatte mal u.a. einen Jogger-Kinderwagen inkl. Softtasche von Gesslein zum Verkauf angeboten.
Wert 350€, er war gerade mal 2,5 Jahre alt, alles top in Schuss.

Eine Second-Hand Laden Besitzerin wollte uns 100€ dafür geben:piebts:.

Ein halbes Jahr später habe ich ihn auf einem Bazar für 120€ angeboten.
Nix!
Die Organsiatoren meinten, eine Frau hätte Interesse gezeigt, war aber nicht bereit, mehr als 60€ dafür zu geben :umfall:

Vielleicht hast du ja wenigstens Glück :winke:
 
Oben