Was kann ich dafür noch verlangen?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Ich hatte letztes Jahr meinen (also Vivis) Kinderwagen mit auf den Flohmarkt geschleppt. NP 260 Euro, Zustand neuwertig, mit teurem Daunenkissen, Regen- und Mückenschutz, Babyschale und Umbausatz zum Sportwagen. 100 Euro hatte ich mir vorgestellt und fand das mehr als fair, denn allein das Kissen hatte damals knapp 50 Euro gekostet.

Und es wollte ihn keiner haben, alle nörgelten am Preis rum. Zum Schluss gab ich ihn für 75 Euro raus, weil ich keine Lust hatte ihn wieder mit heim zu schleppen :-?

Teilweise bereue ich das heute. Ich könnt ihn zwar nicht gebrauchen, aber ich komm mir vor als hätt ich ihn verschenkt.

Ich hoffe du kriegst deinen Wagen zu nem fairen Preis los.

liebe Grüsse,

Stephanie
 
J

Janine

AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Am Sonntag möchte ich beim Bazar unseren Kinderwagen hinstellen. Es ist genau dieser hier
Er ist etwas älter als 1 Jahr, hat also noch Garantie. Bezahlt haben wir 159 Euro. Was meint ihr, für was könnte der weggehen? Softtasche haben wir nicht, nur einen Fußsack. Ich stehe nicht selber an einem Stand, das ist so ein Flohmarkt, wo man die Sachen nur abgibt.

Klar, du kannst ja erstmal versuchen 60Euro zu bekommen. Man handelt ja sowieso.
Ich war allerdings letzt auf einem Basar und da wurden TipToppe Kinderwagen zu wesentlich niedrigeren Preisen Angeboten. Ich hab z.B. einen mit Ablagetasche und Sonnenschirmchen, Trinkhalter und wirklich gut in Schuss fuer 15Euro abgestaubt (haette auch mehr bezahlt), aber ansonsten habe ich auch keinen Kinderwagen fuer ueber 50Euro gesehen. Nur so zur Info...
 
J

Janine

AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Nee, eben nicht, ich bin ja nicht dabei!


Ich dachte, du wohnst in der Dom.Rep.? :???: Warst du auf "Heimaturlaub"?

Ja ich fliege jedes halbe Jahr nach Hause - Familie besuchen, und ich hab die Kleinen auch in Deutschland (Frankfurt) geboren. Bin jetzt erst wieder 2 Wochen im Lande (DomRep.) Nun werden sie ja im August 2 Jahre, da wird es dann leider etwas zu teuer mit dem fliegen. Momentan zahlen sie ja noch nichts. Das letzte mal bin ich auch nur mit Alishia geflogen, weil es zu stressig waere mit den 2 alleine im Flugzeug und ist auch verboten. Der Papa darf leider nicht rausfliegen, solange wir nicht verheiratet sind. Aber wir wollen uns einfach noch ein bisschen Zeit lassen. Ja und da war ich auf nem Basar... :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Nee, leider nicht!
Was mich tröstet ist, dass kein einziger Wagen verkauft wurde (insgesamt gab es 6 Stück da). War wohl nicht der Tag für nen Kinderwagen...
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Oh, schade. Hoffentlich musstest du nicht so hohe Standgebühren oder Abgabegebühren zahlen! Vielleicht klappt es ja das nächste Mal! Viel Glück!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was kann ich dafür noch verlangen?

Nee, Gebühren zahlt man da nur für das, was verkauft wurde. Dafür habe ich fast alle Klamotten verkauft!
 
Oben