Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Biggi, 26. Juni 2006.

?

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

  1. Frühling

    16 Stimme(n)
    29,1%
  2. Sommer

    25 Stimme(n)
    45,5%
  3. Herbst

    11 Stimme(n)
    20,0%
  4. Winter

    3 Stimme(n)
    5,5%
  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich liebe den Frühling - wenn alles so anfängt grün zu werden und die Vögel zwitschern, einfach herrlich.

    Und wie schauts bei euch aus?

    LG
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

    Sommer. Eindeutig. Und zwar richtig Sommer :-D
     
  3. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

    Der frühe Herbst (eigentlich der späte Sommer), wenn die Blätter anfangen, sich zu verfärben, wenn es nicht mehr ganz so heiss ist, wenn man Pilze sammeln kann und Brombeeren, wenn die Sonne alles in so schönes, rotgoldenes Licht taucht.
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

    Bei mir schwankt es eigentlich zwischen Frühling und Sommer.........

    ich liiiiiebe den Sommer- aber ich muss ganz schön aufpassen weil ich super schnell krebsrot werde :(

    Also eher Frühling,......da halts auch ich draußen aus*gg*
     
  5. AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

    Ganz genau :prima:
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

    Ich mag eigendlich alles.
    Aber immer dann wenn ich es nicht habe :umfall:
    Im Sommer ist´s zu warm, im Winter is zu kalt, im Herbst zu grau und im Frühling is die Eissession vorbei (Eishalle)

    Was ich aber am aller meisten vermisse, einen RICHTIGEN Winter, wo man jeden Tag Schlitten fahren kann und so.

    LG Katja
     
  7. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

    ich liebe den Sommer!
    LG Gianna
     
  8. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

    :winke:
    :jaja::jaja: Das kann ich voll unterschreiben. Wenn weiße Wolken am, sonst blauen, Himmel sind, es etwas stürmisch ist, und die Sonne scheint. Und ich hoffe, genau diese Jahreszeit haben wir wieder in unserm Schwedenurlaub, dann ist es doppelt so schön....
    LG sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...