Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

  • Frühling

    Abstimmungen: 16 29,1%
  • Sommer

    Abstimmungen: 25 45,5%
  • Herbst

    Abstimmungen: 11 20,0%
  • Winter

    Abstimmungen: 3 5,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Grundsätzlich mag ich alle Jahreszeiten, aber mein Favourit ist der Altweibersommer in Richtung Herbst. Dieser schöne Sonnenschein, die angenehmen Temperaturen, der leckere Federweißer, es ist noch lange hell und man kann noch was unternehmen, man kann wieder in die Sauna gehen, das Knistern der Herabfallenden Blätter - meine Lieblingsjahreszeit eindeutig.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Ich hab Frühling angekreuzt, aber nur wenns ned so dolle regnet wie dieses Jahr.

wippi
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Ich mag eigentlich auch jede Jahrezeit auf ihre Weise...
Habe mich aber für den Sommer entschieden...
ich brauche LICHT und WÄRME...

So ein richtig schöner Sommer mit Temperaturen von25-30°
ohne Schwüle Luft und nur ab und zu mal ein kleiner Schauer zum aufatmen...
das wäre mein Traum...

Ein richtigen Winter hätte ich aber auch gerne mal... so mit Schnee zum Schlittenfahren... und nicht nur grauer Matsch...

Der Herbst ist auch sehr schön wenn die Bäume ihre Farbe wechseln...

und auf den Frühling freu ich mich auch, den dann weiß ich das bald wieder SOMMER ist....
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Der Herbst !!
Fragt mich aber nicht warum....vielleicht sind es auch die Gründe die Susanne angegeben hat.
lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

:winke:

früher war es mal der Frühling. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass es die letzten Jahre keinen Frühling mehr gegeben hat. Vom Winter übergangslos in den Sommer. Übergangssachen kaufe ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Da meine Lieblingsjahreszeit ausgestorben zu sein scheint, wähle ich als Ersatz: den Sommer. Es darf schön knackig warm sein, mit viel Sonne aber bitte nicht diese schwüle Hitze. Dann bin ich glücklich!

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Absolut der Winter :bravo:
Das ist so ziemlich die einzige Jahreszeit, wo ich mich pudelwohl fühle.
Am liebsten mit meterhoch Schnee :-D
Die Temperaturen reichen, um nur ein T-Shirt anzuziehen :prima:

Frühling gibts ja eigentlich schon nicht mehr :zwinker:

Sommer ist mir eindeutig zu heiss. Bis 25 Grad ist alles ok, aber darüber geht bei mir gar nicht :bruddel: . Bin immer froh, wenn die Hitze vorbei ist.

Herbst find ich auch ganz schön, weil ich die Farben der Bäume dann sooo schön finde.

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

ich liebe den wechsel der jahreszeiten

angeklickt hab ich sommer, aber der kliegt nur knapp vorne.

dauersommer ist mir 2much, als ich die 7monate auf kreta gearbeitet hab... bei jeder wolke haben wir um regen gebettelt und direkt vors bett hatte ich ne fette winterlandschaft mit tiefschnee gepinnt :-D

:winke:
jackie
 
Oben