was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

laura kim

Familienmitglied
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

also ich esse ja zu gerne diese mozartkugeln und marzipan und nougat schokolade und wenn ich zum bäcker gehe nehme ich als ein stück schwartzwälder kirschtorte mit das muß dann sein und wenn ich mal abends garkein hunger auf was süßes habe esse ich auch mal gerne die bruschetta brotscheiben
 

Claudia

glücklich :-)
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Also bei Süß sterbe ich für Nougat - am besten noch von Lindt, die hauchdünne SChoki, aber Lindt ist sowieso *schleck*

Bei "herzhaft" sind es auch bei mit die "oriental" von funny. Ungarisch gibt es jetz in "light" mit weniger Fett, die wollte ich mal probieren.

:winke:
Claudia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Lakritze! Am liebsten die aus dem "Negertaler"-Lakritz! :bissig:
Und "saure Gurken" aus der Haribo-Trommel! :jaja:

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Schichtnougat oder Nougatpralienen............ohhhhhhhh.....WW läßt grüssen :-D

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Ich hab noch was vergessen. Ich hab so´n China-Knabber-zeug aus Holland im Momnet für mich entdeckt, aber nur eine bestimmte Sorte - aber das kann auch nur ne Phase sein. Den Rest war schon immer mein Lieblingsnaschwerk.
 

Alina

Selfie Queen
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Ich könnte für Rocher sterben. Aber da sie meiner meinung nach sehr teuer sind, gibts die nur an Ostern, Nikolaus, Weihnachten...

Ansonsten LIEBE ich Hanuta *jammiii*

Und Lakritz find ich einfach nur zum weglaufen *kotz*

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: was ist eigentlich eure lieblingsüßigkeit?

Oh Mann da gibt es vieles, Kinder Schokobons, Kinderüberraschung, Kinderschokolade, Ritter Sport weiße Nuss, Joghurette Pfirsich und und und. :nix:

LG Sandra
 
Oben