Was ist das denn nun?

L

Lillian

AW: Was ist das denn nun?

schmiert Marmelade aufs Brötchen

In unserer Krabbelgruppe ist eine Mutter, der 4 verschiedene Ärzte ein Mädchen prophezeit haben. Nur sie selbst hatte immer das Gefühl, dass es ein Junge sein muss. Bis zuletzt hat sie kein "Mädchen-Gefühl" bekommen.
Als die Wehen einsetzten, wurde wieder ein US gemacht, da das Baby sehr groß war, fiel die Entscheidung zum KS. Wieder hieß es, es wird ein Mädchen. Jetzt heißt sie Max :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Was ist das denn nun?

nö.

Aber wir könnten jetzt so langsam mit dem Mittagessen anfangen :)
Bei mir gibt es heute extrem gesundes Essen: Pizza *jammjamm*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was ist das denn nun?

also ich glaube Alina ist zwischenzeitlich zum Entbinden unterwegs. Rita hab ich noch nicht gelesen

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

Die beiden machen es aber auch spannend. Hoffentlich erleben wir heute noch eine Antwort!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ist das denn nun?

Beide fort?


Oh, wie spannend ist das denn....!!!!


Eis-schleckende Grüße aus Frankreich!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

Rita war das letzte Mal gestern abend um 22.22Uhr hier. Und Alina hat sich ja abgemeldet. Sie wollte doch um halb neun ins GH. Oh man, die beiden lassen uns ganz schön zappeln....................
 
Oben