Was ist das denn nun?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 9. August 2006.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    seit zwei Stunden wird mein Bauch regelmäßig richtig hart. Schmerzen in dem Sinn habe ich zwar kaum, aber ungeheuren Druck auf dem Bauch, ein Ziehen im Rücken und ein Gefühl, als würde ich bald meine Periode bekommen. Sind das Senk- oder Vorwehen? Bin ja wehenmäßig völlig unerprobt und habe überhaupt keine Lust, wegen falschem Alarm ins KH zu fahren. Außerdem sind es ja bis zum errechneten Termin noch zweieinhalb Wochen...

    Abwarten und Tee trinken?

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist das denn nun?

    100%ig sagen kann ich natürlich nicht was das für Wehen sind, aber das hab ich ja auch... ich denk das gehört mit zu den Vor/Senkwehen... und wenn es noch länger dauert würde ich evtl. mal die Hebamme anrufen. Meine sagte ja ich solle Baden gehen, wenn sie dann schlimmer werden melden, und ansonsten war es noch nicht das richtige wenn sie wieder weg gehn...

    lg Alina
     
  3. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist das denn nun?

    Hallo,

    jetzt habe ich die ganze Schwangerschaft durch nicht gebadet, um jedes Risiko auszuschalten, mir Bakterien einzufangen, so dass es mir jetzt geradezu skandalös vorkommt, an ein Bad auch nur zu denken :piebts:

    Erstmal werde ich mich vielleicht aufs Sofa legen :zeitung: und warten, was sich tut, bis Stephan und Johanna vom Omabesuch zurückkommen.

    Liebe Grüße
    Rita
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Was ist das denn nun?

    reintaper, sich umschau

    Aha, Rita rollt an und Alina hat nochmal nen Rückzieher gemacht?

    gemütlich hinsetz und ne Tüte Chips aufreiß

    So, Mädels, dann kann die Show losgehen. Ich wart jetzt mit.

    Salat
     
  5. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist das denn nun?

    Ja glaub ichs denn? :)
    Und ich bin schon am Überlegen, ob ich noch was zu mir nehmen darf, denn zur OP sollte man ja eigentlich nüchtern sein.
    :prost:

    Ich log mich jetzt doch mal aus und leg mich hin.
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist das denn nun?

    Frau Salat

    darf ich mich dazu gesellen auf das werte Sofa?
    In der ersten Reihe sitzt es sich am besten ;)

    Ich würde auch ein Fläschlein Lambrusco, eisgekühlt beisteuern :nix:
     
  7. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Was ist das denn nun?

     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Was ist das denn nun?

    Tami schlurft herein, quetscht sich zu Frau Salat und Silly aufs Sofa.

    Ihr Süßen, ich machs mir auch gemütlich, habe Marabou-Schocki und eine Flasche Prosecco dabei, möchte Jemand ???

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...