Was ist das denn nun?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ist das denn nun?

Alina, ich verrate Dir jetzt nicht, dass ich 5 Wochen lang diese Wehen hatte und dann letztendlich eine Sturzgeburt ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist das denn nun?

julie hat gesagt.:
Alina, ich verrate Dir jetzt nicht, dass ich 5 Wochen lang diese Wehen hatte und dann letztendlich eine Sturzgeburt ;-)

Wollte ich das jetzt hören??? Bzw. Lesen??? NEEEIN ;-) :)

Aber da der Schleimpfropf doch schon weg ist, kann es doch was heißen oder ? :)

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was ist das denn nun?

Ach hier sitzt ihr und wartet. Und zu zweit sind se auch schon.

Ist für mich auch noch ein Pläzchen frei auf der Couch? Ich hab auch nen leckern Weisswein mit...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ist das denn nun?

Immer her damit.
rückt zur Seite
Wer schreibt denn hier morgen für die Kreissenden von Erfolg und Ausgang der Geschichte?

Salat
 
L

lucy02

AW: Was ist das denn nun?

:hahaha: Is´ja spannend....und ihr seid echt gut *kicherundmalmitauf´sSofasitz* *TacosundDiphinstellundWeissweinglashinhalt*

julie hat gesagt.:
Alina, ich verrate Dir jetzt nicht, dass ich 5 Wochen lang diese Wehen hatte und dann letztendlich eine Sturzgeburt ;-)

Ich auch *grins* allerdings warens bei mir nur drei Wochen....und der Schleimpropf war zwei Wochen vor der Blitzgeburt weg :nix:



Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was ist das denn nun?

Ich bringe dann mal Gummibärchen und Charly mit und pflanz mich auf den Boden und klau euch auf dem Sofa 2 Kissen

Mein Tipp lautet ja: Rita noch heute oder morgen, Alina erst nächste Woche :weghier:

Diese Art Wehen hatte ich 3 Wochen lang vor Jana's Geburt :nix:

Liebe Grüße und euch beiden eine schöne Geburt,
Karin
 
Oben