Was ist das denn nun?

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

Hihi smile, so gehts mir auch. *grins*
Und schließe mich deiner Frage an


Weiß hier niemand etwas neues?
 
F

Familienbande72

AW: Was ist das denn nun?

also ich habs ja schon bei alina geschrieben, wenn das so weiter geht, dann fall ich echt noch vor lauter hibbelichkeit von der leiter beim tapezieren.

mensch leute ich mach mal eine kanne kaffee für die ganze runde.

lg kristin
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

ich bin dafür, das absofort keiner hier mehr schreibt. Nur der/diejenige, die die Nachricht überbringt. Wer ist dafür????
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

:weglach: Klar. :weglach: :crazy:
Damit wir alle irregeführt werden. :-D
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was ist das denn nun?

Meinen Göttergatten werde ich an Alina und Rita verweisen, wenn er mich fragt was ich heute den ganzen Tag gemacht habe :nix:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

Stimmt. Und was wird dann meiner sagen: :piebts: :piebts: :piebts: :piebts: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :piebts: :piebts: :piebts:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Was ist das denn nun?

Ganz genau!
Die Bügelwäsche liegt immer noch fein säuberlich:piebts:

:nix:

:nix:

Sucht lässt grüßen.....


:piebts: :piebts: :piebts:

So langsam mach ich mir aber Sorgen......
Hoffentlich geht alles gut über die Bühne bei den zweien....
 
Oben