Was hörst du gerade ?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was hörst du gerade ?

Silly singen, Konrad schnaufen und ab und an unsere Piepmätze zwitschern.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Was hörst du gerade ?

Mein Großkind aka Seuchenvogel singt grad "Hey Ho" von The Lumineers *gg*
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was hörst du gerade ?

Drei froehliche Kinder, die Playmobil Safari spielen...und ich freu mich, dass Niklas und sein Freund die Giada so schoen mitspielen lassen...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was hörst du gerade ?

Den Trockner und drei friedlich spielende Kinder oben im Kinderzimmer. Hier sind's die Kleinen die die Große mitmachen lassen ;-)

Der Staubsauger gibt Ruhe, dafür werf ich jetzt dann den Mixi an, Kuchen backen für morgen und übermorgen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was hörst du gerade ?

Auto rollt langsam im Stau dahin, den vorbeirauschenden Verkehr der Gegenrichtung, CD, Klimaanlage und ein jammerndes großes Kind...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was hörst du gerade ?

Meine Waschmaschine, die schleudert, den Bügler und jetzt gleich den furchtbar lauten Rasenmäher.. nutzt nix, die Wiese ist schon ´nen halben Meter hoch
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was hörst du gerade ?

Das Quaken der Frösche der Nachbarn, Vogelgezwitscher und den Verkehr der Bundesstraße im Hintergrund.
 
Oben