Was hörst du gerade ?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Mir ist ein bisschen langweilig :heilisch: und außerdem bin ich von Natur aus neugierig. Daher die Frage, die sich nicht nur auf Musik bezieht...

Musik .. meine relax-Playlist auf youtube
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was hörst du gerade ?

Das Rumoren meines Wäschetrockners... und das Tippen meiner Finger auf der Tastatur

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was hörst du gerade ?

Elif & Maxim und zwischendurch Philipp.

Zum absoluten Ritual ist es geworden das ich 5min bevor ich das Haus verlasse Philipp Poisel mit Herr Reimer hören muss. Ich kann mir nicht erklären wieso. Ist so :-D

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was hörst du gerade ?

Achso, dazu ist noch Trashtv auf, wo ich zwischendurch "Daniela - Sahne ist ihr Leben" schaue :umfall: Da muss ich nicht denken :-D
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Was hörst du gerade ?

Achja im Auto läuft aktuell Lady Gaga Dance in the Dark und Bad Romance sowie Alejandro rauf und runter
 
Oben