Was hilft am besten bei Wunden Popo???

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo Britta,

wir nehmen immer eine extra Zinkpaste (bekommt man aber nicht überall, bzw. kennen kaum Ärzte), die Paste hilft bei Nike immer schnell! Ich kann dir jetzt nur nicht sagen, was alles darin ist, denn die Paste steht bei Nike im Zimmer und sie schläft jetzt!

Ansonsten kannst du auch einen Schwarzteebeutel mit in die Windel packen! Teebeutel 10 Minuten ziehen lassen und dann in die Windel packen!

Zudem machen wir, wenn es richtig schlimm ist Sitzbäder mit so nem lila Zeugs, aber auch das steht oben! Davon wird die HAut gegerbt und die wunden offenen Stellen gehen relativ zügig wieder zu!

Du kannst mich morgen auch einfach anrufen, dann kann ich dir alles sagen!

Liebe Grüße
Juli
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Wir haben in solchen Fällen den Po mit in Schwarztee getränkten Tüchern sauber gemacht und dann ganz dünn die Popo-Creme von Weleda (weisse Tube) eingerieben. Meist hat das gereicht.

Alles Gute
Isabelle
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Danke für die Antworten jetzut hab ich ja einiges auszuprobieren!!!

Allerdings muss ich warten da der Popo schon seit 3 Tagen wieder besser ist!!!

Aber vielen dank für die super Tipps!!!
 
Oben