Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Simone

Lesemaus
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Ach je, erst mal Gute Besserung für Ariane :tröst:

Bei uns kommt der Nikolaus ja erst am Abend und stellt was vor die Tür, am Vormittag kommt er in den Kindergarten. Bin schon gespannt wie die von uns Eltern gebastelten Tüten ankommen die der Nikolaus den Kindern mitbringt :)

Charlotte bekommt ein Schablonenset zum Malen, Magnetbuchstaben (sie ist verrückt nach Magneten momentan) und ein paar Süßigkeiten, Marlene hat Magnetzahlen im Sack, Wachsmalstifte + Malbuch und ebenfalls was Süßes.

Ob ich brav war und was bekomme weiß ich noch nicht :heilisch:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Mir hat der Nikolaus unter anderem eine zerquetschte Mandarine in meinen Lieblingsstiefeln gebracht :umfall: und ein neues Singstar-Spiel für die Playstation :)

Ich hab aber am meisten genossen, dass meine Tochter sich heute morgen um 7 Uhr wecken ließ und anstelle des sonstigen Dramas morgens fröhlich aus dem Bett gehüpft ist und vor ihre Zimmertür geschaut hat *gg*

Liebe Grüße

Alex
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Mich hat der Nikolausi vergessen und dabei habe ich 2 Paar Stifel UND noch ein paar halbschuhe hingestellt.........................Blödmann!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Ich hab aber am meisten genossen, dass meine Tochter sich heute morgen um 7 Uhr wecken ließ und anstelle des sonstigen Dramas morgens fröhlich aus dem Bett gehüpft ist und vor ihre Zimmertür geschaut hat *gg*

Ja, das war bei uns auch sehr schön.

Ich wusste gar nicht, dass mein Kind so schnell aufstehen kann, wenn man fragt: "Ob denn der Nikolaus heute Nacht da war?" - Ich überlege gerade, es in mein morgentliches Repertoire zu übernehmen. :heilisch::hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Ein Kind, das sich selbst mit dem Lockruf "ich glaub der Nikolaus war da" nicht aus dem Bett bewegen ließ, eine Migräne für mich und um halb sieben einen Anruf von meinem Mann (der auf Dienstreise ist), er hat die Grippe, ihm geht's hundeelend und er weiß nicht, ob und wie er in diesem Zustand nach Haus kommt...irgendwie hatte ich mir diesen Tag auch anders vorgestellt...Schäfchen, ich reich dir die Hand und gute Besserung für die kleine Maus. Es kann ja nur besser werden..

Liebe Grüße
Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Erstma, gute Besserung an Ariane und all die anderen Kranken.

Bekommen hab ich von meinem Mann nichts, Andrea ich sagte doch er wäre der unromantischste den es gibt ;)

Dafür wurde ich von meiner Emily heute früh geweckt die einen Schokoweihnachtsmann in der Hand hielt und sagte:" Der Nitolaus war da" und übers ganze Gesicht strahlte. Er brachte ihr einen Arztkoffer, mit einem Stetoskop das wummert und schnauft und nem Piepser der Piepst u.s.w.
Franzi bekam die "Sex Bomb" Badekugel von Lush (ihr habt mich so neugierig gemacht das ich mal was bestellt hab) und süßes und GG einen zartherben Schokimann.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Reni, ausser dem kranken Kind und einem gerade eben von Cora zerlegten Handfeger gabs hier für mich auch nix. :tröst:

Fabienne hatte ne Apfelsine, das Hörspiel von Lars dem Eisbären und einen Frosch als Handpuppe in den Schuhen. Ariane hatte zur Apfelsine noch ein Video von Rotkäppchen und eine Krokodilhandpuppe drin. Und Oma hat noch Süßes an die Tür gehängt und Tupperdöschen in rosa :umfall:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

:winke:

Also ich habe einen Mann mit MD

und zwei Kinder mit Scharlach bekommen...:umfall:

ach ja, für mich war etwas Husten mit dabei!

dafür aber die Kinder vom polnischen Nikolaus von nebenan:bravo:
ein wenig Süsses,
von dem Grosselternnikolaus von unten Antirutschsocken,
vom Elternnikolaus Kassetten,
vom anderen Grosselternnikolaus zwei Stutenkerle,
vom Patentantennikolaus zwei Stutenkerle,
vom zuschwerzuerklärenden Nikolaus zwei Schlafanzüge
und...

na ratet mal?

Zwei Stutenkerle:bravo:

Mampfende Grüsse

Heike
 
Oben