Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 6. Dezember 2007.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Na, habt ihr auch was bekommen?

    Ich ja ... ein sich die Seele aus dem Leib spuckendes Arianchen. :umfall: Kann mal bitte einer den Tag streichen?

    *heutemaljammernmuss*
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

    (((Andrea))) ich drück Dich mal und wünsche Ariane Gute Besserung !!!!


    Ich hab nix bekommen, außer lauter glücklich strahlende Kinderaugen heute morgen *freu*
     
  3. AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

    Ich neues make up, unser kleiner nen legoauto und nen Bionicle, Männe hat zwei pullis ne cd und wat süßes.

    Und in den nächsten tagen kommt mein Weihnachts und geburtstagsgeschenk, Ein Nagelstudio. Und ich freu mich schon soooooo.
    krieg ich von mein Mann. Nachdem ich ihn damit so lang genervt hab, und studio auf dauer schon zu teuer wird.

    Liebe grüße motte
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

    :umfall: Och nö, Andrea. Wie doof. :(

    Gute Besserung für die Maus.

    Ich hatte in meinem Schuh lecker Milka-Schoko-Kugeln und diverse Schoko-Weihnachtsmänner in allen Größen.

    Für Laura hatte er auch 'ne Menge zu Schnüppen und eine DVD von Emely Erdbeer. O-Ton Laura: "Mama, das ist GENAU die, die ich letztens bei Schlecker gesehen habe und haben wollte. GENAU die...."

    So'n Zufall aber auch. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

    einen stressigen morgen hat der liebe mir gebracht!
    eine meiner katzen hat, fragt mich nicht woher, eine blutende aufgerissene pfote und die haut hängt wie ein lappen nebenher.
    mir ist richtig schlecht und kann jetzt zum tierarzt düsen.
    meine bude sieht aus wie bei hempels und die omas wollen um halb zwei abgeholt werden.:umfall:mein sohn trödelt rum und will nicht angezogen werden.
    ach ja.....
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

    Och Mensch, arme Ariane! Gute Besserung der Maus.

    Mir hat der Nikolaus was auf der Arbeit hinterlassen. Einen Weckmann, einen Apfel mit Nikolauskopf, nen Gedicht und dann noch nen Mini-Schoki-Nikolaus.
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

    Für Yannick hat der Nikolaus u.a. eine "Wilde Kerle" DVD gebracht und mir ein wütendes Kind welches unbedingt den Film sehen wollte und dafür nicht in den KiGa wollte. Ich konnte ihn aber überzeugen zu gehen, da heute der Zauberer kommt.
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Was hat Euch heute der Nikolaus gebracht?

    Ich hab auch was bekommen. :bravo:

    erstens ein Kind,welches durch die Bude rannte mit ihrer Dvd von Mr.Bean. Mein gott,ist die abgegangen. :umfall: Und Duschgel bekam sie vom Kpt. Blaubär.
    dann für jeden einen Schoko-Nikolaus. Meinem Süßen und mir hab ich 2 Karabiner-Schlüsselanhänger besorgt...sein Gesicht hät ich heut morgen gerne gesehen.:hahaha:
    Aber meins war sicher auch gut. Eine Dvd "das haus am see" *Keanu Reeves schmacht* Jaja,und das mal wieder "wir machen aber nix". :heilisch:

    In diesem Sinne, daaaaaanke lieber Nikolaus. Und euch allen einen schönen Nikolaus-Tag.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...