was haltet ihr von einer "eso"ecke hier?

wollen wir ein unterforum für magie, esoterik und die anderswelt?

  • find ich spannend, da schreib ich mit!

    Abstimmungen: 12 92,3%
  • uiuiui, das klingt ja intressant, aber ich weiss nicht so recht ... mitlesen aber auf alle fälle!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nee, dafür bin ich zu sehr realistIn

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • das passt doch nun wirklich nicht hierher!

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • unentschieden/egal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
M

Mamitroll

Hi, also mich würde diese Eso Ecke auch garantiert jeden Tag sehen. Bin schon dafür das es so eine geben würde, mega freu.

Karten übers Internet für ander legen, Grundsätzlich möglich aber sehr schwierig, da es ein bestimmtes umfeld voraussetzt.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ich stimme sandy zu :jaja:

aber ich lege prinzipiell nicht f andere, leite sie maximal an

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
sandra, nicht traurig sein :tröst:

das sit keine sache, leg dir tarot oder wahrsage oder zigeuner oder wie auch immer karten zu (die die dir am besten gefallen sind dann die richtigen f dich!) und fang an mit selber legen :prima:

meist gibt es ein buch dazu mit interpretationen, ausserdem können wir bei der deutung ja noch alle zusammenhelfen :wink:

ganz liebe grüße
jackie
 

sandra.mo

heisser Feger
:) ..d.h....Tarotkarten kaufen und ein Erläuterungsbuch dazu, oder????

Gibt es eine Empfehlung der Meisterin :-D ????


Ich möchte nämlich gerne mal sehen, was meine Zukunft für mich vorgesehen hat :jaja: ...


GLG
 

nici

keiner Titel
Sandra,
so wie Jackie schreibt hab ichs vor Jahren auch gemacht :jaja: , einfach mal angefangen, eingelesen, eher wie ein Spiel. Ich hab mir die Karten geholt, die mich von der Optik her am meisten angesprochen haben.
Heut bin ich immer noch super Amateur, aber es regt mich zum Nachdenken an und bringt mir das eine oder andere Mal auch eine neue Sichtweise.

Liebe Grüße
Nicole
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
die erste empfehlung ist: es gibt keine empfehlung!

hör auf deinen bauch, liebe sandra ;-)


:bussi:
jackie
 
Oben