was haltet ihr von einer "eso"ecke hier?

wollen wir ein unterforum für magie, esoterik und die anderswelt?

  • find ich spannend, da schreib ich mit!

    Abstimmungen: 12 92,3%
  • uiuiui, das klingt ja intressant, aber ich weiss nicht so recht ... mitlesen aber auf alle fälle!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nee, dafür bin ich zu sehr realistIn

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • das passt doch nun wirklich nicht hierher!

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • unentschieden/egal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Conny

Mrs. Snape
Auf alle Fälle, je schneller desto besser!!! Lese mich gerade dämlich ("Das Leben nach dem Tod", "Jenseitsbotschaften", "Jenseitswelten") und eine Bekannte ........... ne, das erzähl ich jetzt nicht, das heb ich mir für die Eso-Ecke auf, die hoffentlich baaaaaaald kommen wird!

LG Conny
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
nici24 hat gesagt.:
Wirds in der Eso-Ecke dann auch Platz für Träume geben :???: ?

unbedingt :jaja: einer der bereiche, wo die esoterik sich mit der psychologie überschneidet


ich freu mich riesig, dass schon soviele abgestimmt haben :bravo:

liebe grüße
jackie :D
 
G

gabriela

@jackie

das dachte ich mir ;-( :-D trotzdem... wenn jeder alles im kaffeeklatsch posten würde, dann hätten wir echt chaos, das geht auf kosten der übersicht. es wird eh wieder einiges wahllos gepostet, wo es gerade passt :-?

es war schon ein netter versuch :) glück gehabt, dass ich weg war (zahnarzt *aua*). ich muss jetzt wieder weg, zum eltern abend, das ist aber KEIN wink mit dem zaun :-D

:bussi:
 
Oben