was haltet ihr hiervon?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
was haltet ihr den hiervon
http://cgi.ebay.de/ROBA-STUBENBETT-4-in-1-WIEGE-BEISTELLBETT-8943ZL_W0QQitemZ7406873591QQcategoryZ124325QQtcZphotoQQcmdZViewItem


Annas Wiege ist gekracht, jetzt wollte ich für -Fiona so ein schnödes Beistelbett zum einhängen ins Elternbett find ich praktisch (weil unser Schlafzimmer ist recht klein, Marke eigenbau von Billi-Bolli) Männe findet das doof, jetzt hab ich das hier entdeckt und das findet er toooooolll,
ich weiss nicht so recht, schön ist es ja und einhängen kann man es auch.....mmmhmmp
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: was haltet ihr hiervon?

Hallo,
find ich richtig schön dieses Bett.
Wir haben auch so ein kleines Schlafzimmer und unsere Maus schläft noch bei uns.
Haben uns sowas einfach selbst gebastelt. Das Kinderbett (vorne das Gitter ganz rausgenommen) steht an der Wand und unser Ehebett haben wir dann an das Kinderbett rangerutscht.
Gruß Manu
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: was haltet ihr hiervon?

Hallo Manu,

ja an ein normales Ki-bett hatten wir auch gedacht , aber der Platz reicht nicht und Fini soll die erste Zeit trotzdem bei uns schlafen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: was haltet ihr hiervon?

Ich finds auch gut !

Wir selber haben Cecilia allerdings gleich im normalen Kinderbett in ihrem Zimmer schlafen lassen. Daher hätten wir so ein Bettchen nicht gebraucht.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: was haltet ihr hiervon?

Das ist toll, find ich gut, hätte ich auch gekauft !
Mußt halt bedenken, daß Du dann ein extra Jugendbett später brauchst.
 
B

billchen

AW: was haltet ihr hiervon?

Also ich finds auch total klasse, dieses Bettchen. Unser Scheisser schläft zwar von Anfang an in seinem Zimmer im Bettchen, aber nur wegen unserer Mietzen. Sonst hätt ich mir auch son super Bett geholt...
 
Oben