was haltet ihr hiervon?

Nilly

Familienmitglied
AW: was haltet ihr hiervon?

Hallo,

du kannst es halt nicht länger als ein halbes Jahr benutzen, da es nur eine Liegefläche von 80cm hat.
Für den Anfang sicher super praktisch, wir haben ja das Stillbett von Billi-Bolli nachgebaut.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: was haltet ihr hiervon?

denise76 hat gesagt.:
Das ist toll, find ich gut, hätte ich auch gekauft !
Mußt halt bedenken, daß Du dann ein extra Jugendbett später brauchst.

wir haben ja noch das Gitterbett von Anna, das kann man zum Juniorbett umbauen, da schläft Anna im Moment noch drin.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: was haltet ihr hiervon?

Nilly hat gesagt.:
Hallo,

du kannst es halt nicht länger als ein halbes Jahr benutzen, da es nur eine Liegefläche von 80cm hat.
Für den Anfang sicher super praktisch, wir haben ja das Stillbett von Billi-Bolli nachgebaut.

Hallo Nilliy , ich weiss deswegen wollte ich ja das Billi-Bolli von Annas Patentante bauen lassen, mit ein paar cm "Nahtzugabe" , aber Thorsten findet das total doof :nix:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: was haltet ihr hiervon?

Hallo,

also ich finde dieses Bett superklasse. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich so etwas bei meinen Kindern gehabt.
Wir hatten am Anfang einen Stubenwagen. Kinder wollten beide nicht drin schlafen, nur im Gitterbettchen. Das nahm massig Platz weg.

Ich habe Colin 7 Monate gestillt. Da musste man immer raus um ihn zu holen. So dreht man sich nur rum. Einfach Klasse. :prima:

Sollten wir nochmal ein Kind bekommen werde ich mir dieses Bett kaufen. Ich glaube das lohn sich auf jeden Fall, und wenn es nur ein paar Monate sind.

LG
Bonnie
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: was haltet ihr hiervon?

Wow......das find ich echt ein tolles Bett und nicht mal zu teuer - und so vielseitig......

Hätte ich mich nicht schon vor Jahren in das Sleepi von Stokke verliebt (das wir nun auch haben), würd ich ja glatt schwach werden ;-)

Ist bestimmt kein Fehlkauf!

Meike
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: was haltet ihr hiervon?

Ich finde das auch richtig supertoll! Und wenn ich nochmal ein Baby bekomme, kaufen wir das auch. Wenn es das schon gegeben hätte (oder wir schon davon gewußt hätten) als Niklas geboren wurde, hätten wir uns die doofe Wiege, in der er sowieso nie liegen mochte, sparen können.
 
Oben